Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Alias"-Reboot: Jennifer Garner spricht über Neuauflage der Kult-Serie
    Von Nina Becker — 15.10.2018 um 13:52
    facebook Tweet

    Fünf Jahre lang war Schauspielerin Jennifer Garner als Doppelagentin Sydney Bristow in der Serie „Alias – Die Agentin“ zu sehen. Die letzte Staffel lief 2006 über die Fernsehbildschirme. Jetzt ist laut Garner ein Reboot in Arbeit.

    ABC

    Bereits 2010 dachte der US-Fernsehsender ABC laut über ein Reboot der Erfolgsserie „Alias – Die Agentin“ nach, die nicht nur ihren Schöpfer J.J. Abrams („Star Trek - Die Zukunft hat begonnen“) berühmt machte, sondern auch Hauptdarstellerin Jennifer Garner („Love, Simon“) zum Durchbruch im Filmgeschäft verhalf. Konkret wurde das Projekt allerdings nie und um die Neuauflage der Agenten-Mystery-Serie wurde es ruhig. Jetzt scheint die Gerüchteküche allerdings wieder zu brodeln und Garner höchstpersönlich äußert sich im Gespräch mit The Hollywood Reporter zum Film: Ich habe gehört, dass an einem ,Alias'-Reboot gearbeitet wird, aber mit mir hat niemand darüber geredet.“

    Garner ist sich sicher, dass das Reboot „total anders“ werden wird, hofft jedoch zumindest auf eine kleine Nebenrolle: „Wenn sie mich nicht als Gast einladen, wäre ich sehr, sehr wütend“, stellt sie im Interview klar. Doch wie genau eine neue „Alias“-Serie aussehen könnte und welche Schauspieler für den Cast in Frage kommen, scheint noch nicht zur Debatte zu stehen. Garner selbst erklärt, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass das Projekt bereits so ernst sei, denn bisher habe noch niemand mit ihr darüber gesprochen.

    Jennifer Garner im Kino

    Wer Jennifer Garner in Aktion sehen will, muss nicht auf einen Gastauftritt im „Alias“-Reboot hoffen und warten. Am 14. Oktober 2018 startet die Comedy-Serie „Camping“ auf HBO und wird vermutlich via Sky auch auf deutschen Fernsehgeräten landen. Außerdem spielt Garner die Hauptrolle im Actioner „Peppermint: Angel Of Vengeance“, dem neuen Film von „Taken“-Regisseur Pierre Morel. Als Riley North muss Garner den Mörder ihrer Familie finden und lässt sich dafür zur Killerin ausbilden. „Peppermint“ ist ab dem 29. November 2018 in den deutschen Kinos zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top