Mein Konto
    Trailer zu "The Christmas Chronicles": Kurt Russell wird für Netflix zum Weihnachtsmann

    In der Netflix-Produktion „The Christmas Chronicles“ gibt Kurt Russell ausnahmsweise nicht das Raubein. Diesmal ist er ganz handzahm unterwegs, um als Weihnachtsmann die Geschenke zu verteilen. Doch das wird unerwartet boykottiert.

    Im Weihnachtsabenteuer „The Christmas Chronicles“ wollen die beiden Geschwister Kate (Darby Camp) und Teddy Pierce (Judah Lewis) unbedingt beweisen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Dazu haben sie einen umfangreichen Plan ausgeklügelt, denn wie sollte man die Existenz von Santa Claus besser belegen als mit einem Video? Kurz nachdem der Weihnachtsmann (Kurt Russell) mit seinen Rentieren gelandet ist, schleichen sich die beiden zu seinem Schlitten. Doch Kate und Teddy sind mit zu viel Eifer am Werk und der Schlitten des Weihnachtsmanns bricht zusammen. Nun ist das ganze Weihnachtsfest in Gefahr. Zusammen mit den eifrigen Elfen müssen die Geschwister nun dabei helfen, das Fest zu retten, bevor es endgültig ins Wasser fällt. Gleichzeitig ermöglicht es Kate und Teddy ein Erlebnis, von dem die meisten Kinder nur träumen können.

    „Angry Birds: Der Film“-Regisseur Clay Kaytis führte bei „The Christmas Chronicles“ nach einem Drehbuch von Matt Lieberman („Dr. Dolittle 4“) Regie. Auch Kultregisseur Chris Columbus („Kevin - Allein zu Haus“) ist beim Netflix-Weihnachtsfilm als Produzent beteiligt.

    „The Christmas Chronicles“ ist ab dem 22. November 2018 bei Netflix auf Abruf verfügbar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top