Mein Konto
    Eine Welt ohne Superman: Trailer zum DC-Animated-Universe-Finale "Reign Of The Supermen"

    Mit „The Death Of Superman” erschien im August in Deutschland die Neuverfilmung des wohl ikonischsten Superman-Comics überhaupt. 2019 erwartet uns mit „Reign Of The Supermen” das Sequel. Darin treten mysteriöse Gestalten die Nachfolge von Kal-El an.

    Bei „Reign Of The Supermen“ handelt es sich um eine Verfilmung des 1993 veröffentlichten DC-Comics „The Return Of Superman“. Zugleich ist der Zeichentrickfilm auch der Nachfolger von „The Death Of Superman“, welcher bei uns gerade erst am 23. August 2018 für den Heimkino-Markt erschienen ist. Fans kennen natürlich dessen Comicvorlage, schließlich ist „The Death Of Superman“ wahrscheinlich sogar der bekannteste aller Superman-Comic. Mit „Reign Of The Supermen“ soll die über Jahre hinweg im DC-Universe vorbereitete Story nun ihren Abschluss finden. Vor allem aber stellt sich nach den Ereignissen von „The Death Of Superman“ die Frage: Wie sieht die Welt ohne dem Mann aus Stahl aus?

    The Death of Superman

    Denn Superman ist bekanntlich im Kampf gegen Doomsday gestorben. Nun treten andere übermenschliche Helden wie Steel oder Cyborg-Superman in die Fußstapfen von Kal-El (daher auch der Plural im Titel). Doch die Neuen haben ihre ganz eigenen Motive. Auch wenn Kenner der Vorlage natürlich wissen, wie die Geschichte ausgeht: Ob Superman im Abschluss des DC-Zweiteilers doch noch zurückkehren wird, erfahrt ihr 2019, wenn „Reign Of The Superman“ in den USA startet.

    Bei uns hat der Film zwar noch keinen konkreten Starttermin, aber wir rechnen für Deutschland ebenfalls mit einem Release im kommenden Jahr.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top