Mein Konto
    Liam Neeson wieder auf Rachefeldzug: Doppelte Ladung Trailer zu "Hard Powder"!
    Von Christian Fußy — 25.10.2018 um 16:55

    Bei „Hard Powder“ handelt es sich um das US-Remake der bitterbösen schwarzen Komödie „Einer nach dem anderen“ aus dem Jahr 2014 – diesmal mit Rachespezialist Liam Neeson in der Hauptrolle. Wir haben gleich zwei Trailer zur Neuauflage.

    Selbst nach drei „Taken“-Filmen scheinen die Verbrecher dieser Welt noch immer nicht gelernt zu haben, dass man Liam Neesons Familie einfach in Frieden lassen sollte. In „Hard Powder“, einer mit Action angereicherten schwarzen Komödie, begeht der Gangsterboss Viking (Tom Bateman) den Fehler, Neesons Filmsohn zu ermorden, woraufhin dieser blutige Rache schwört. In der Rolle von Jäger Nels, der die verschneiten Rocky Mountains kennt wie seine Westentasche, macht der Actionstar dort Jagd auf die Kriminellen, die sein Leben zerstört haben.

    „Hard Powder“ ist ein US-Remake des norwegischen Films „Einer nach dem anderen“, der ebenfalls von Regisseur Hans Petter Moland inszeniert wurde und hierzulande 2014 in die Kinos kam. Im Original spielte Stellan Skarsgård den rachsüchtigen Vater, in weiteren Rollen waren Bruno Ganz und „Game Of Thrones“-Wildling Kristofer Hivju zu sehen. Im Remake werden neben Neeson auch „Twilight“-Star Julia JonesWilliam Forsythe („Boardwalk Empire“) und Laura Dern („Jurassic Park“, „Twin Peaks“) auftreten.

    Beim Trailer oben handelt es sich um die internationale Version, die sich tonal eher an den Originalfilm anlehnt. Hier haben wir für euch aber auch noch die US-Version, die deutlich stärker auf Action getrimmt ist:

    „Hard Powder“ startet am 28. Februar 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top