Mein Konto
    Die neue "Kim Possible" in Action: Trailer zur Realverfilmung der Kult-Trickserie

    Nachdem ein Teaser bereits die Neugier auf den „Kim Possible“-Realfilm geweckt hat, gibt es dank eines längeren Trailers nun den ersten richtigen Einblick in die fürs Fernsehen produzierte Live-Action-Adaption der Disney-Serie.

    Von 2002 bis 2007 hat sich die Teenie-Geheimagentin Kim Possible durch allerlei Trickabenteuer geschlagen. 2019 kehrt sie nun in neuem Gewand zurück, nämlich aus Fleisch und Blut, verkörpert von Newcomerin Sadie Stanley. Im kommenden „Kim Possible“-Realfilm fängt die Superspionin gemeinsam mit ihrem besten Freund und Sidekick Ron Stoppable („Die Goldbergs“-Star Sean Giambrone) gerade an der Highschool an – und ist heillos überfordert. Doch Zeit zum Trübsalblasen bleibt nicht, schließlich erscheint das finstere Duo Drakken (Todd Stashwick) und Shego (Taylor Ortega) erneut auf der Bildfläche und will Kim ein für alle Mal den Garaus machen...

    Das Drehbuch zu „Kim Possible“ stammt von den Original-Serienschöpfern Mark McCorkle und Robert Schooley sowie „DUFF“-Autor Josh A. Cagan. In weiteren Rollen sind „How I Met Your Mother“-Star Alyson Hannigan als Kims Mutter Ann, Connie Ray („The Big C“) als ihre Großmutter Nana, Ciara Wilson („Bizaardvark“) als ihre neue Freundin Athena und Erika Tham („OMG!“) als ihre Schul-Rivalin Bonnie zu sehen. Besondere Gastauftritte für Fans der „Kim Possible“-Originalstimmen gibt es derweil von Komiker Patton Oswalt, der wie schon in der Zeichentrickvorlage Professor Dementor verkörpern wird, und Christy Carlson Romano, die einst im Original der Titelheldin ihre Stimme lieh.

    Wann erscheint "Kim Possible"?

    Mit dem Trailer hat der Disney Channel nun auch den genauen Termin für die US-Ausstrahlung des „Kim Possible“-Realfilms enthüllt. Nachdem es bislang nur hieß, dass dieser Anfang 2019 ausgestrahlt werden soll, wissen wir nun, dass er am 15. Februar 2019 beim US-Disney-Channel laufen wird. Einen deutschen Termin gibt es bislang zwar nicht, doch rechnen wir damit, dass die TV-Produktion zeitnah ihren Weg auch auf den hiesigen Ableger des Senders finden wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top