Mein Konto
    Der Trailer zeigt: Die 3. Staffel von "True Detective" könnte endlich wieder so gut wie Season 1 werden

    „True Detective” lieferte zuletzt 2015 neue Episoden, jetzt folgt endlich Staffel drei, wie üblich mit neuen Figuren und Geschichten. Während der Trailer einen Formanstieg verspricht, können wir euch auch den deutschen Starttermin verkünden.

    Bei HBO findet ein Serien-Schwergewicht seine Fortsetzung: „True Detective“ geht 2019 nämlich in seine dritte Staffel. Galt die erste Season der Anthologie-Geschichte noch als Serien-Meisterwerk, fiel die zweite schon deutlich ab. So sehr, dass eine Verlängerung sogar lange in den Sternen stand. Dass die neuen Folgen nun aber wieder an die besseren Zeiten heranreichen könnten, verspricht durchaus der neue Trailer.

    Es gibt wieder verschiedene Zeitebenen... und Mystery

    Denn in einigen Ansätzen kehrt man wieder zu den Wurzeln der Thriller-Serie zurück. So gibt es offensichtlich wieder einige Zeitsprünge zwischen mehreren Etappen, die wir mit dem neuen Protagonist Detective Wayne Hays erleben. Das gab es nämlich auch in der überragenden ersten Staffel, wo noch Woody Harrelson und Matthew McConaughey als Hauptdarsteller brillierten. Diesmal steht an vorderster Front Mahershala Ali, der für seine Rolle in „Moonlight“ den Oscar erhielt. Im Bundesstaat Arkansas wird sein Detective auf einen neuen Fall angesetzt, der ihm alles abverlangt.

    Im Gegensatz zur Crime-lastigeren Vorgänger-Season werden die neuen Episoden offenbar auch wieder mehr im Mystery-Genre angesiedelt sein, Nic Pizzolatto schrieb erneut die Drehbücher. Bei diesen guten Vorzeichen dürfen die Erwartungen also ruhig wieder etwas nach oben geschraubt werden. Staffel drei von „True Detective“ startet am 13. Januar 2019 auf HBO und wird in Deutschland parallel zur US-Ausstrahlung im VOD-Angebot von Sky verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top