Mein Konto
    Von Netflix und Guillermo del Toro: Trailer zum "Trolljäger"-Ableger "3 Below"
    Von Alexander Friedrich — 13.12.2018 um 12:45

    Mit „3 Below - Tales Of Arcadia” bringt der oscarprämierte Filmemacher Guillermo del Toro ein Spin-off zu „Trolljäger” heraus. Die farbenfrohe Animationsserie im Sci-Fi-Setting startet schon am 21. Dezember 2018 auf Netflix.

    Bereits mit „Trolljäger“ entwickelte der legendäre Filmemacher Guillermo del Toro (gewann jüngst den Regie-Oscar für sein „Shape Of Water“) eine erfolgreiche Animationsserie, die vom Streamingdienst Netflix vertrieben wird. Nach deren diesjährigem Abschluss folgt mit „3 Below“ nun ein neues Fantasy-Format, das im gleichen Universum wie der trollige Familenspaß spielt. Zusammengefasst wird dieser fiktive Kosmos, zu dem sich 2019 auch noch die Serie „Wizards“ gesellen wird, unter dem Titel „Tales Of Arcadia“.

    Worum geht's in "3 Below"?

    Schauplatz ist wie bei „Trolljäger“ die Stadt Arcadia, nur dass wir es diesmal mit Außerirdischen zu tun bekommen. Die Weltraum-Adligen Prinz Krel Arikidion und Prinzessin Aja Arikidion legen mit ihrem Schiff eine Bruchlandung auf der Erde hin. In ihrer neuen, ungewohnten Umgebung warten jede Menge Herausforderungen auf die jungen Neuankömmlinge, vor allem gilt es aber, sich möglichst unauffällig unter die Erdbewohner zu mischen, doch das ist gar nicht so einfach...

    Krel und Aja werden im Original von Diego Luna und Tatiana Maslany gesprochen, deren Figuren bereits in der finalen dritten Staffel von „Trolljäger“ eingeführt wurden. Ersterer ist vor allem durch seine Rolle als Cassian Andor im „Star Wars“-Ableger „Rogue One“ bekannt und zeigte sich zuletzt in der Netflix-Serie „Narcos: Mexico“ mal von einer bösartigeren Seite. Die kanadische Schauspielerin Maslany sorgte bislang insbesondere durch ihre Mehrfachrollen in der Sci-Fi-Serie „Orphan Black“ für Aufsehen.

    „3 Below - Tales Of Arcadia“ startet weltweit am 21. Dezember 2018 auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top