Mein Konto
    Trailer zu "Captive State": Aliens auf der Erde im Sci-Fi-Thriller des "Planet der Affen"-Regisseurs

    In „Captive State“ wurde die Erde von Außerirdischen übernommen, doch es regt sich Widerstand. Nach den ersten Teaser-Trailern gibt es nun noch eine lange Vorschau auf den vielversprechenden neuen Sci-Fi-Thriller von Rupert Wyatt.

    Zehn Jahre sind in „Captive State“ bereits vergangen, seit außerirdische Invasoren die Kontrolle über die Erde übernommen haben. Während die Besetzung zwar mit einer Beseitigung von Verbrechen, Armut und Arbeitslosigkeit einherging, haben diese vermeintlich paradiesischen Zustände auch ihre Schattenseiten. So regt sich ein immer stärkerer Widerstand gegen die totale Überwachung, Unterdrückung und Beschneidung der Menschenrechte...

    Nach seinem Ausflug in die Gegenwart („The Gambler“) und in den Serienbereich („Turn“, „The Exorcist“) kehrt Regisseur Rupert Wyatt, der einst den Grundstein für die „Planet der Affen“-Reboot-Trilogie legte, mit „Captive State“ ins Sci-Fi-Genre zurück. Gemeinsam mit seiner Frau Erica Beeney verfasste er auch selbst das Drehbuch zum dystopischen Thriller. Vor die Kamera hat er sich unter anderem John Goodman („10 Cloverfield Lane“), Vera Farmiga („Up In The Air“), James Ransone („Es 2“), Ben Daniels („The Exorcist“) und Rapper Machine Gun Kelly, geholt. Die Hauptrolle bekleidet jedoch der junge Ashton Sanders, der als jugendliche Version der Hauptfigur des oscarprämierten Dramas „Moonlight“ größere Bekanntheit erlangte.

    Deutscher Kinostart von „Captive State“ ist der 11. April 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top