Mein Konto
    Neuer Mega-Star bei Netflix: Überraschungsfilm zum Jahreswechsel

    Das Jahr ist bald vorüber und wir dachten, wir kennen alle Filme, die dieses Jahr noch erscheinen. Da überrascht uns Netflix mit einer kurzfristigen Ankündigung: der Taylor-Swift-Konzertfilm schlechthin beendet 2018.

    Netflix

    Gerade hat Taylor Swift einen kleinen Shitstorm an der Backe, weil bei einem Konzert wohl heimlich Gesichtserkennungssoftware eingesetzt wurde, um bekannte Stalker des Superstars zu identifizieren. Da kommt Ablenkung mit einer positiven Nachricht genau recht. Und die hat Swift nun erreicht. Wie die Sängerin selbst zuerst via Twitter bekanntgab, wird ihr neuer Konzertfilm nämlich direkt zum Jahreswechsel 2018/2019 auf Netflix erscheinen:

    Im Netz schlägt das direkt hohe Wellen – bei Swifts 83 Millionen Followern auch absolut kein Wunder (zum Vergleich: Netflix US bringt es auf „nur“ 5,4 Millionen Follower). Erst kürzlich wurde festgestellt, dass die schon jetzt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten gehörende Sängerin sogar die einflussreichste Person überhaupt auf Twitter ist.

    Mittlerweile ist zudem auch klar, dass „Taylor Swift: reputation Stadium Tour“, so der offizielle Name des Konzertfilms, auch in Deutschland ab dem 31. Dezember 2018 zur Verfügung stehen wird. Hier der Trailer mit deutschen Untertiteln.

    Taylor Swift: reputation Stadium Tour

    Wie Trailer und Titel deutlich machen, können Fans von Taylor Swift in dem Film noch einmal die auf das 2017 veröffentlichte Album „Reputation“ folgende Stadion-Tour der Sängerin erleben und bekommen die Highlights ihrer Auftritte geboten.

    Davon dürfte es einige geben, denn die Reputation-Tour ist schon jetzt in die Musikgeschichte eingegangen: Noch niemals wurden bei einer Konzerttour in den USA mehr Tickets verkauft. Zudem soll Swift ihre Fans auf der Tour mit verschiedensten Bühnen und abgefahren Bauten beeindruckt haben, was eindrucksvolle Bilder für den Konzertfilm verspricht.

    Mit der Verpflichtung eines der größten Stars und den Filmaufnahmen der aufsehenerregendsten Konzerttour unserer Zeit ist Netflix auf jeden Fall ein ziemlicher Coup gelungen. Uns würde es nicht wundern, wenn der Streamingdienst Anfang des Jahres 2019 dann einige Erfolgsmeldungen über Abrufrekorde herumschickt. Wir hoffen aber nicht, dass der ein oder andere jetzt überlegt, seine Silvesterplanung zu verschieben, um sich zum Jahreswechsel in Dauerschleife an Taylor Swift zu ergötzen – auch wenn wir fast befürchten, dass das ein paar mega-fanatische Fans tun werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top