Mein Konto
    Nicht ganz "John Wick": Deutscher Trailer zum Thriller "Siberia" mit Keanu Reeves

    Keanu Reeves kämpft in „Siberia - Tödliche Nähe“ mal wieder gegen Russengangster. Diesmal spielt er einen Diamantenhändler, der sich mit dem Mob anlegt.

    In „Siberia - Tödliche Nähe“ trifft der amerikanische Diamantenhändler Lucas Hill (Keanu Reeves) bei einer Geschäftsreise in Sibirien auf die russische Café-Besitzerin Katja (Ana Ularu), mit der er eine leidenschaftliche Affäre beginnt. In St. Petersburg erfährt er, dass sein russischer Kontakt Pyotr (Boris Gulyarin) vermisst wird – und mit ihm die Edelsteinproben, die er einigen zwielichtigen Gesellen aus der Gegend versprochen hatte.  Durch Verhandlungsgeschick kann Hill gerade noch verhindern, dass der Edelstein-Deal vollständig platzt, bald befindet er sich jedoch in einem Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sein Leben auf dem Spiel steht. Er stellt fest, dass es vielleicht keine so gute Idee ist, russischen Gangsterbanden Diamanten zu versprechen und dann mit leeren Händen aufzutauchen…

    Der obige Trailer zu „Siberia“ versucht mit Action-Musik und haufenweise Knarren Parallelen zu Keanu Reeves gefeierten „John Wick“-Filmen zu schlagen, ein Großteil der Laufzeit wird jedoch auch von der Liebesgeschichte zwischen den Figuren von Reeves und Ana Ularu eingenommen. Der Film erscheint am 7. Februar 2019 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top