Mein Konto
    Dieser Werbespot begeistert das Netz: Macaulay Culkin ist wieder "Kevin - Allein zu Haus"

    Passend zur Weihnachtszeit schlüpfte Macaulay Culkin wieder in seine Paraderolle als Kevin. Für einen Werbespot stellte er einige Szenen aus „Kevin - Allein zu Haus“ nach und das Netz feiert!

    20th Century Fox

    Da ist Google ein Mega-Coup gelungen. Ein kleiner und sehr amüsanter Werbefilm für den Google Assistant schlug im Netz sofort ein wie eine Bombe. Mit rund zwölf Millionen Aufrufen auf Facebook und über fünf Millionen auf YouTube ging das Video mit Macaulay Culkin und einer Hommage an „Kevin - Allein zu Haus“ innerhalb weniger Stunden steil, wurde zudem hunderttausende Male geteilt, gelikt und kommentiert.

    Falls ihr zu den Leuten gehört, die den witzigen Spot bislang noch nicht gesehen haben, hier ist er:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top