Mein Konto
    Perverse Menschen-Monster im Trailer zur beklemmenden Netflix-Horror-Serie "Kingdom"
    Von Regina Singer — 02.01.2019 um 12:45

    Eine geheimnisvolle Seuche tötet im mittelalterlichen Korea reihenweise Menschen und macht sie schließlich zu untoten Monstern. Der Kronprinz des Landes will sein Volk retten und begibt sich auf eine gefährliche Suche nach dem Ursprung der Krankheit…

    Das mittelalterliche Korea wird von einer mysteriösen, schrecklichen Seuche beherrscht, die die Menschen reihenweise tötet und als Monster wiederaufstehen lässt. Der Kronprinz (Ji-hoon Ju), der eigentlich des Verrats bezichtigt wird, begibt sich auf eine gefährliche Mission, die seinen Tod bedeuten könnte. Er will herausfinden, woher die Pest kommt, die sein Volk zerstört, damit er es retten kann. Die Suche nach dem Ursprung der Krankheit ist strapaziös und verlangt dem Kronprinzen bereits einiges ab. Doch das Böse, mit dem er am Ende seiner Reise konfrontiert werden wird, sprengt selbst seine schlimmsten Erwartungen…

    Bereits der erste Trailer, den ihr weiter unten noch einmal mit deutschen Untertiteln sehen könnt, deutet an, dass die Mittelalter-Fantasy-Serie „Kingdom“ düster und grausam ist. Die neue Vorschau, die Netflix auf das Werk gibt und die ihr über diesen Zeilen seht, offenbart aber noch mehr erschreckende Momente und Bilder von Figuren, die der geheimnisvollen Seuche zum Opfer gefallen sind und nicht nur untot sind, sondern auch vollkommen ihrer Menschlichkeit beraubt wurden…

    Noch vor Ausstrahlung einer einzigen Folge, gab Netflix bereits bekannt, dass „Kingdom“ um eine zweite Staffel verlängert wird. Die erste Season erscheint aber am 25. Januar 2019 weltweit auf Netflix.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top