Mein Konto
    Grusel-Zirkus trifft auf Hard-Rock: Abgefahrener Trailer zur Horror-Anthologie-Serie "Welcome To Daisyland"

    Nach „Ash Vs. Evil Dead“ gibt es Schauspielerin Pepi Sonuga schon bald in ihrer nächsten total verrückten Horrorserie zu sehen – und zwar auf YouTube! Im Trailer heißt es jetzt schon einmal „Welcome To Daisyland“:

    Daisyland ist ein Ort, wo Träume wahr werden und Alpträume ihren Lauf nehmen: Denn abends, wenn sich die Gäste des Daisyland Carnival, der seinem Publikum seit den 70er Jahren spektakuläre Shows präsentiert, auf ihren Heimweg machen und die Pforten des Geländes schließen, nehmen die Aussteller ihre wahre Gestalt an. Sie alle verfügen über finstere Fähigkeiten und haben ganz besondere Aufgaben zu erfüllen, um Daisyland mit reichlich Seelen zu versorgen…

    Nach der Absetzung der “Tanz der Teufel“-Serie „Ash Vs. Evil Dead“ hat Darstellerin Pepi Sonuga mit „Welcome To Daisyland“ also auch schon ihre nächste abgedrehte Horrorserie in der Pipeline, in der sie demnächst als titelgebende Daisy zu sehen sein wird. Außerdem mit dabei sind unter anderem Jessica Amlee („Heartland“), Aaron Groben („Face Off“) und Tru Collins („Magnum P.I.“).

    „Welcome To Daisyland“ feiert pünktlich zum Valentinstag Premiere und wird ab dem 14. Februar 2019 auf dem YouTube-Kanal BlackboxTV zu sehen sein. Und das Beste daran: Die Serie wird voraussichtlich gleichzeitig auch in Deutschland verfügbar sein! Die Webserie „Fight Of The Living Dead“, die ebenfalls auf dem Kanal erschienen ist, unterliegt jedenfalls keiner geografischen Sperre, weswegen wir davon ausgehen, dass höchstwahrscheinlich auch die Episoden von „Welcome To Daisyland“ weltweit abgerufen werden können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top