Mein Konto
    Trailer zu "Donnybrook": Die einzige Überlebenschance ist ein tödliches Käfigmatch

    Drei verzweifelte Menschen und eine Chance auf ein besseres Leben – hier kommt der Trailer zum rauen Drama „Donnybrook“:

    „Donnybrook“ spielt in dem Teil Amerikas, dessen finanzielle Verzweiflung Donald Trump ins Amt geholfen hat: Abseits der Metropolen kämpfen drei Menschen um ihre Existenz – später auch mit Fäusten. Der Ex-Marine Earl (Jamie Bell, „Billy Elliot“) will alles tun, damit es seiner Familie besser geht. Der brutale Drogendealer Angus (Frank Grillo, „Captain America 2“) kennt sowieso wenig Skrupel und Delia (Margaret Qualley, „The Leftovers“) hat von ihrem kriminellen Leben dermaßen die Schnauze voll, dass auch bei ihr eine weitere Hemmschwelle gefallen ist. Earl, Angus und Delia fahren tief in den Wald, um am Käfigmatch „Donnybrook“ teilzunehmen. Der Gewinner bekommt 100.000 Dollar, die Verlierer könnten sterben…

    Donnybrook“ hatte im September 2018 auf dem Filmfestival in Toronto Premiere. Die Kritiken sind gut und lassen uns hoffen, dass wir das raue Drama 2019 auch in Deutschland zu sehen bekommen. Noch aber ist kein Veröffentlichungstermin bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top