Mein Konto
    "Game Of Thrones": Der richtige Trailer zur 8. Staffel ist da!

    Lange mussten wir warten, nun ist er endlich da: Seht hier den ersten richtigen Trailer zur achten Staffel von „Game Of Thrones“, in dem wir auch endlich Szenen aus den finalen sechs Folgen zu sehen bekommen.

    Am 14. April 2019 geht es los und der erste Trailer heizt die Vorfreude auf das große „Game Of Thrones“-Finale noch einmal so richtig an. Wir werden die Szenen des Trailers natürlich noch einmal ausführlich unter die Lupe nehmen. Doch das größte Geheimnis der ganzen Serie wird auch er uns natürlich noch nicht verraten: Wer nämlich am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen wird – bzw. ob es in Westeros dann überhaupt noch einen Thron gibt, auf dem ein Herrscher Platz nehmen kann… Denn aktuell marschiert die Untoten-Armee der Weißen Wanderer in die Sieben Königslande ein und droht, alles mit Schnee und Eis zu überziehen.

    Das erste Ziel der gruseligen Armee dürfte Winterfell sein. Hier treffen in der ersten Folge der achten Staffel Daenerys (Emilia Clarke) und Jon Snow (Kit Harington) auf Jons Stark-Verwandtschaft Sansa (Sophie Turner), Arya (Maisie Williams) und Bran a.k.a. der Dreiäugige Rabe (Isaac Hempstead-Wright). Und bevor sich Jon Snow in die Schlacht gegen die Truppen des Nachtkönigs wirft, wird er wohl erst einmal die Nachricht über seine wahre Herkunft verdauen müssen, die ihn in Winterfell erwartet: Er ist nämlich gar nicht der Bastard-Sohn von Ned Stark, sondern Aegon Targaryen, legitimer Nachkomme von Neds Schwester Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen – und somit ein höhergestellter Anwärter auf den Thron als seine neue Liebe Daenerys…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top