Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Master Z: The Ip Man Legacy": Kampfsport-Action mit Star-Power

    Im Spin-off zur „Ip Man“-Saga lassen es die Martial-Arts-Stars Tony Jaa, Michelle Yeoh und auch Dave Bautista ordentlich krachen. Ab Mai 2019 gibt es das Spektakel im Kino zu sehen, den deutschen Trailer haben wir schon jetzt für euch:

    Nach drei „Ip Man“-Filmen erwartet uns mit „Master Z: The Ip Man Legacy“ nun also das erste Spin-off der Reihe, in dem es ausnahmsweise nicht um den Mentor von Bruce Lee (gespielt von Donnie Yen) geht, sondern um Kung-Fu-Großmeister Cheung Tin-chi (Jin Zhang), der sich Ip Man am Ende von „Ip Man 3“ geschlagen geben muss und anschließend beschließt, den Kampfsport hinter sich zu lassen und stattdessen ein einfaches, friedliches Leben mit seiner Familie zu führen. Als die lokalen Triaden in seiner Heimat allerdings Unruhe stiften und das Leben vieler Unschuldiger zu zerstören drohen, beschließt er kurzerhand, dem Rädelsführer und Drogenbaron Davidson (Dave Bautista) das Handwerk zu legen.

    „Master Z“ mag zwar keine direkte Fortsetzung der „Ip Man“-Reihe sein, dennoch fahren die Macher hier keineswegs auf Sparflamme. Das zeigt jetzt auch der deutsche Trailer zum Film, in dem neben Hauptdarsteller Jin Zhang unter anderem Martial-Arts-Hochkaräter wie Tony Jaa („Ong-Bak“, „Fast & Furious 7“), Michelle Yeoh („Tiger & Dragon“, „Star Trek: Discovery“) und Dave Bautista („Blade Runner 2049“) die Fäuste fliegen lassen. Inszeniert wurde das Ganze von Kampfsportlegende Woo-Ping Yuen, der unter anderem auch für die Actionchoreografien von „Kill Bill“ und „Matrix“ verantwortlich zeichnete.

    „Master Z: The Ip Man Legacy” kommt am 9. Mai 2019 in die deutschen Kinos.

    "Ip Man 4": Neuer Trailer zur Fortsetzung der Martial-Arts-Reihe über den Lehrer von Bruce Lee
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top