Mein Konto
    Beyoncé bekommt eigenen Netflix-Film – und das Internet rastet aus!

    Mit einem gar nicht so mysteriösen Bild hat Netflix via Social Media das Veröffentlichungsdatum einer Konzert-Dokumentation über Mega-Star Beyoncé verkündet. Die Reaktionen sind höchst euphorisch. Und einen Trailer gibt es mittlerweile auch.

    HBO / Netflix

    Es gibt einige Mega-Stars in der gegenwärtigen Popmusik-Welt. Robbie Williams gehört sicherlich dazu, auch Kanye West, Justin Bieber und Taylor Swift. Mindestens genauso populär ist Beyoncé, die ihre Karriere mit der R&B-Gruppe Destiny’s Child begann und seit 2003 sehr erfolgreich als Solo-Künstlerin unterwegs ist. Auch in der Filmwelt hinterließ sie schon ihre Fußspuren, unter anderem durch Rollen in „Austin Powers in Goldständer“, „Dreamgirls“ oder die autobiographische Dokumentation „Life Is But A Dream“ von 2013.

    Und wie Netflix nun via Twitter andeutete, dürfen sich die vielen Fans der 37-jährigen Sängerin bald auf ein weiteres filmisches und gleichzeitig musikalisches Schmankerl freuen: Der Streaming-Dienst teilte nämlich ein Bild mit der Aufschrift „Homecoming“ und dem Datum 17. April, womit der Veröffentlichungstermin eines ganz besonderen Konzertfilms von Beyoncé verkündet wurde.

    Zudem wurde mittlerweile ein Trailer veröffentlicht, der nun auch den offiziellen Titel des Films verrät: Homecoming: A Film By Beyoncé“.

    Eine legendäre Performance

    Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sich der Streaming-Riese und die Pop-Gigantin zusammengetan haben, um einen Dokumentarfilm über Beyoncés Headliner-Auftritt beim letztjährigen Coachella Festival zu produzieren. Das Musik-Magazin Rolling Stone bezeichnet diesen als „legendäre Performance“ und zieht das Fazit, dass Beyoncé damit „nicht nur einen Crash-Kurs zu ihrem eigenen musikalischen Schaffen gegeben habe, sondern vielmehr zur ganzen Tradition der Black Music“. Unter anderem kam es während der Show auch zu einer Reunion von Destiny’s Child, die sich 2005 aufgelöst hatten.

    Das Internet rastet aus!

    Nach der Ankündigung war das Internet in Windeseile voll von euphorischen Reaktionen. Hier nur ein paar der freudigen Tweets:

    Hinweis: Diese News wurde aktualisiert, weil kurz nach der Ankündigung des Veröffentlichungstermins auch der erste Trailer zu „Homecoming: A Film By Beyoncé“ erschien.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top