Mein Konto
    Deutscher "Undercover"-Trailer: In der Krimi-Serie wird ein Drogen-Imperium vom Campingplatz aus geleitet

    Dass sich Drogen in einem Wohnmobil herstellen lassen, haben wir bereits durch „Breaking Bad“ gelernt. Wie man ein Ecstasy-Imperium von einem Campingplatz aus führt, werden wir dank „Undercover“ demnächst erfahren. Wir haben den Trailer für euch.

    Ferry Bouman (Frank Lammers) ist der Chef eines internationalen Ecstasy-Netzwerks und lebt auf einem Campingplatz in der belgischen Provinz Limburg. Natürlich könnte sich der Gangster auch ein Schloss kaufen, doch er ist bescheiden geblieben und lebt gern zusammen mit anderen Campern in der Natur. Seit Jahren versuchen belgische und niederländische Polizisten Bouman zu fassen und vor Gericht zu stellen – und scheitern dabei regelmäßig.

    Um den Gauner endlich in die Finger zu kriegen, starten die Behörden einen Undercover-Einsatz. Der Belgier Bob Lemmens (Tom Waes) und die niederländische Polizistin Kim De Rooij (Anna Drijver) spielen ein Pärchen und ziehen auf den Campingplatz, um Bouman und seine Frau rund um die Uhr zu beobachten und damit das gesamte Drogen-Netzwerk zu zerstören.

    Undercover“ wurde beim Seriencamp Festival 2018 in München mit dem Publikumspreis ausgezeichnet und ist eine belgisch-niederländische Co-Produktion, an der unter anderem auch ZDFneo und Netflix beteiligt sind.

    Ab dem 8. Mai 2019 stehen die zehn Folgen der Krimi-Serie in der ZDF-Mediathek zur Verfügung. Im linearen TV werden sie immer am Mittwoch um 21.45 Uhr in Doppelfolgen auf ZDFneo ausgestrahlt. Schon am 10. Mai erscheint die Serie dann zudem auch auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top