Mein Konto
    "The Big Bang Theory": So geht es nach dem Finale weiter

    Aktuell läuft die 12. Und letzte Staffel der Erfolgs-Sitcom „The Big Bang Theory“. Die Verantwortlichen bei CBS haben nach dem großen Finale aber noch ein ganz besonderes Schmankerl für Fans der TV-Nerds.

    CBS

    Die finale Staffel von „The Big Bang Theory“ befindet sich in den USA bereits auf der Zielgeraden: Am 16. Mai 2019 strahlt CBS die letzte Folge des Comedy-Dauerbrenners aus. In Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden. Zwar zeigt ProSieben auch hier bereits die zwölfte und letzte Staffel, allerdings befindet sich diese gerade in der Halbzeitpause. Wie schon bei den vorherigen Staffeln werden wir uns vermutlich bis Herbst 2019 gedulden müssen, bis wir die letzten Folgen der Sitcom zu sehen bekommen. Wie Entertainment Weekly berichtet, können sich die US-amerikanischen Zuschauer derweil auf ein 30-minütiges Special nach Ausstrahlung der letzten Folge freuen.

    Blick hinter die Kulissen

    Unter dem Namen „Unraveling the Mystery: A Big Bang Farewell“ sollen die Stars der Show, Johnny Galecki und Kaley Cuoco, dem Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen der Produktion ermöglichen. Dabei werden neue Hintergrundinformationen und Geheimnisse gelüftet. Außerdem plaudern die Stars über ihre schönsten Erinnerungen und ihre Highlights aus 279 Episoden „The Big Bang Theory“.

    Ob und wann wir auch in Deutschland in den Genuss des Specials kommen werden, ist bislang noch nicht bekannt. Voraussichtlich ab Herbst 2019 werden die finalen zwölf Folgen der letzten Staffel von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben ausgestrahlt, ehe sich Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki), Penny (Kaley Cuoco) und Co. von uns verabschieden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top