Mein Konto
    "Game Of Thrones": Folge 5 soll noch epischer werden als die Schlacht um Winterfell

    In der dritten Folge der achten „GoT“-Staffel wurde gegen den Nachtkönig gekämpft, aktuell stehen wir bei Folge vier. Was uns in der kommenden fünften Episode erwartet? Laut Emilia Clarke etwas noch Größeres als bei der Schlacht um Winterfell…

    HBO

    In der heutigen Nacht vom 5. auf den 6. Mai 2019 feiert die vierte Folge der achten „Game Of Thrones“-Staffel ihre Premiere. Doch Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke schaut schon voraus und richtet den Blick auf Folge fünf. Und was uns in der Nacht vom 12. auf den 13. Mai erwartet, soll alles bisher Gesehene in den Schatten stellen! So zum Beispiel auch die Schlacht um Winterfell, die in Folge drei stattfand und eigentlich als das große Action-Highlight der finalen Staffel angepriesen wurde.

    Auch wenn dies nicht als direktes Zitat aus der Show Jimmy Kimmel Live, in der Clarke zu Gast war, verfügbar ist, postete ein Gast der Live-Sendung diese angebliche Aussage von Clarke auf Twitter: „Sie betonte, dass Episode fünf absolut verrückt werde, noch intensiver als die vergangene Folge drei, was kaum vorstellbar ist.“

    Es soll der reine Wahnsinn werden

    Ihre Lobpreisung auf Folge fünf war dann aber außer diesem einen Vergleich mit der Episode „Die Lange Nacht“ dann tatsächlich in der Sendung zu hören, wie ihr euch in dem unten eingebetteten Mitschnitt selbst ansehen könnt. Clarke erklärte, dass die verbleibenden Folgen der absolute Wahnsinn seien und Folge fünf noch größer: „Episode fünf ist aaaaahhh. […] Ich meine, vier und fünf und sechs, die sind alle total verrückt, aber…“ Hier hakte Jimmy Kimmel ein: „Vier kommt diesen Sonntag, und fünf ist dann die, in der etwas Verrücktes passiert?“ Daraufhin Clarke nur trocken: „Such dir den größtmöglichen Fernseher.“

    Das ist sehr interessant, galt doch die Schlacht um Winterfell als die größte TV-Schlacht der Geschichte, mit 55 Drehnächten in elf Wochen an drei Locations. Doch vielleicht meint Emilia Clarke gar kein riesige Schlacht, sondern einfach einen wahnsinnigen Twist oder eine riesige Explosion. Immerhin lagern unter King’s Landing riesige Mengen an Seefeuer bzw. dürfte Cerseis Haus-und-Hof-Frankenstein Qyburn (Anton Lesser) jederzeit neues anmischen können. Oder kommt von irgendwoher noch ein vierter Drache (bzw. inzwischen wieder dritter) angeflogen und zettelt einen erneuten Drachenkampf an?

    Erst einmal werden wir in den kommenden Tagen aber unseren Blick auf die Ereignisse aus Folge vier werfen, bevor wir dann weiter spekulieren, was in Episode fünf noch alles passieren könnte…

    Zu diesem Artikel gehört im Titelbild und folgenden Hinweis eine Anzeige für Sky Ticket. Der Artikel selbst ist nicht Teil der Anzeige und wurde inhaltlich und thematisch unabhängig von Sky Ticket konzipiert und veröffentlicht.

    Streame die finale Staffel „Game Of Thrones“ sowie die Staffeln 1-7 jetzt mit Sky Ticket. Die Episoden der neuen Staffel sind jede Woche zeitgleich zur US-Ausstrahlung verfügbar. Jetzt testen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top