Mein Konto
    Im Trailer zu "Abduction" prügelt sich Scott Adkins durch Vietnam

    Scott Adkins ist fraglos einer der derzeit größten Prügelfilm-Stars des Planeten. In „Abduction“ verschlägt es ihn nun nach Vietnam, wo er seine entführte Film-Tochter befreien muss. Hier ist der Trailer:

    Quinn (Scott Adkins) erwacht eines Tages mitten in einer vietnamesischen Stadt in einem Brunnen und kann sich nicht daran erinnern, wer er ist und wie er dorthin gekommen ist. Während er ziellos durch die Stadt wandert und Hinweise auf seine Vergangenheit sammelt, wird er ständig von mysteriösen und gefährlichen Menschen verfolgt. Doch irgendwann dämmert Quinn dann etwas: Seine Tochter wurde entführt und wartet darauf, von ihm gerettet zu werden...

    Neben Scott Adkins, der neben zahlreichen B-Prüglern auch schon in so manchem Blockbuster mitwirkte (u.a. „Doctor Strange“ und „The Expendables 2“), ist in „Abduction“ auch der nicht viel weniger schlagfertige Andy On („Blackhat“) mit dabei. In China ist der Film bereits im März 2019 erschienen, die Veröffentlichung in den USA erfolgt im Juni. Wann wir „Abduction“ hierzulande zu sehen kriegen, steht hingegen noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top