Mein Konto
    Heiße Sex-Party wird zum eiskalten Albtraum: Deutscher Trailer zu "Snowbound - Gefesselt & Gequält"

    Nach einer heißen Nacht erwachen die Teilnehmer einer Sex-Party nackt im Schnee – und schon bald werden sie auch noch mit einer Leiche konfrontiert. Hier ist der deutsche Trailer zu „Snowbound – Gefesselt und Gequält“:

    Nach einer erotischen Feierei wachen die Partygäste plötzlich splitterfasernackt im Schnee auf. Um nicht zu erfrieren, suchen sie einen warmen Unterschlupf und finden zum Glück eine einsame Hütte. Doch wer auch immer für die Bewusstlosigkeit der Partybesucher verantwortlich ist, wollte offenbar, dass sie das kleine Häuschen im Schnee finden. Denn neben ihrer Unterwäsche finden sie in der Hütte auch die Leiche eines Mädchens zusammen mit einem Brief. Dem anonymen Verfasser des Schriftstücks zufolge ist einer der Partygäste der Mörder. Nun sollen sie herausfinden, wer die grauenvolle Tat begangen hat, und ihn anschließend zur Strecke bringen. Ansonsten werden sie in den eingeschneiten Bergen zurückgelassen und früher oder später alle erfrieren...

    Snowbound – Gefesselt und Gequält“ von Regisseurin Olia Oparina erscheint hierzulande am 24. Mai 2019 fürs Heimkino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top