Mein Konto
    "Rick And Morty": Dann startet die 4. Staffel

    Vor rund einem Jahr wurde die beliebte Sci-Fi-Zeichentrickserie „Rick And Morty“ auf einen Schlag um gleich 70 Episoden verlängert. Und nun steht fest, wann es endlich mit Season vier weitergeht.

    Adult Swim

    Im Oktober 2017 ging die dritte Staffel „Rick And Morty“ bei Adult Swim zu Ende. Über den Twitter-Kanal des US-Senders hieß es dann: Wir sehen uns dann bei Staffel vier in sehr langer Zeit“.

    Im Mai 2018 durften sich alle Fans der abgedrehten Animationsserie dann immerhin noch einmal freuen, als bekannt gegeben wurde, dass noch mindestens 70 weitere Folgen kommen werden. Doch wie lange es noch genau dauert, bis der durchgeknallte Wissenschaftler Rick und sein Enkel Morty endlich wieder auf intergalaktische und -dimensionale Abenteuertour gehen, blieb unklar. Bis jetzt, denn in einem rund 30-sekündigen Clip geben die beiden Titelhelden selbst bekannt, dass die vierte Staffel „Rick And Morty“ im November 2019 an den Start gehen wird!

    Collider berichtet, dass die neue Season dann wie schon die vorherigen beiden zehn Episoden umfassen wird. Die Auftaktstaffel hatte noch eine Folge mehr.

    "Rick And Morty" Staffel 4 in Deutschland

    Bisher feierten die neuen „Rick And Morty“-Episoden ihre Deutschlandpremiere beim Pay-TV-Sender TNT Serie. Einige Zeit später kamen sie dann auch zu Netflix. Noch ist nicht bekannt, wo die vierte Staffel Ende dieses Jahres hierzulande zu sehen sein wird, es liegt jedoch nahe, dass die Erstausstrahlung wieder bei TNT Serie stattfindet.

    Fraglich ist nur, ob die neue Season im Anschluss dann auch wieder bei Netflix landet. Da Adult Swim zu Warner gehört und das Unternehmen mit Warner Media bald einen eigenen Streaming-Dienst starten will, läuft der Vertrag mit Netflix Ende 2019 aus. Warner-Titel wie „The Big Bang Theory“ oder eben „Rick And Morty“ sollen dann neben neuen Originalen exklusiv auf der Streaming-Plattform landen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top