Mein Konto
    Nachschub für alle „Riverdale“-Fans: Trailer zur Mystery-Serie "Nancy Drew"

    Während Fans von „Riverdale“ um die Zukunft der Mystery-Serie bei Netflix bangen müssen, gibt es demnächst wenigstens Genre-verwandten Nachschub – und zwar ebenfalls vom Sender The CW. Hier ist der erste Trailer zu „Nancy Drew“:

    „Mysterien sind überall – und ich liebe es, sie zu lösen.“ Ganz so, als wäre dieser ausgesprochene Wunsch in Erfüllung gegangen, ploppt plötzlich eine Leiche in der Heimatstadt von Nancy Drew (Kennedy McMann) auf. Nichtsdestotrotz bleibt auch der Nachwuchsdetektivin das Kreuzverhör bei der Polizei nicht erspart – denn auch wenn sie in der Vergangenheit sogar den Job der Gesetzeshüter übernommen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie nichts mit der Sache zu tun hat. Gemeinsam mit George (Leah Lewis), der verwöhnten Bess (Maddison Jaizani), ihrem heimlichen Freund Nick (Tunji Kasim) und dem liebenswürdigen Ace (Alex Saxon) weiß sie genau, wo sie mit den Ermittlungen am besten beginnt – umso ihre Unschuld sowie die der anderen vier zu beweisen.

    Neben dem Film „Nancy Drew And The Hidden Staircase“, in dem „Es“-Star Sophia Lillia in der Titelrolle der jungen Ermittlerin zu sehen ist, spendiert der US-Sender The CW der kultigen Romanfigur gleich eine ganze Serie. Und wie der Trailer nun zeigt, schlägt der „Riverdale“-Muttersender auch mit „Nancy Drew“ in eine ähnliche Kerbe – und bietet somit auch in Zukunft gehörig Nachschub für alle Mystery-Fans.

    „Nancy Drew“ gibt es in den USA ab Herbst immer mittwochs auf The CW zu sehen. Wann und wo die Serie in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt – nachdem der Sender die Zusammenarbeit mit Netflix beendete, ist es durchaus möglich, dass uns „Nancy Drew“ hierzulande auf anderem Wege erreichen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top