Mein Konto
    Kennt ihr schon die Rentner-Avengers? Deutscher Trailer zum Superheldenfilm "Supervized"

    Seit „Avengers: Endgame“ kennen wir den Rentner-Captain-America, aber auch andere Superhelden werden alt. Zum Beispiel die in „Supervized“. Im deutschen Trailer zur Komödie sehen wir, wie sie ihr Altersheim retten wollen.

    Als junge Helden retteten sie die Welt, inzwischen sind sie alt und haben ihre Kräfte auch nicht mehr immer so ganz unter Kontrolle. Also ziehen Maximum Justice (Tom Berenger), Madera Moonlight (Fionnula Flanagan), Shimmy (Beau Bridges) und Total Thunder (Louis Gossett Jr.) in ein Seniorenheim. Dort mischen sie höchstens noch die Bingo-Nachmittage auf – bis es zu mysteriösen Ereignissen im Heim kommt. Nun fühlt sich die Truppe berufen, noch einmal ihre volle Superhelden-Power zu nutzen, um ihr Zuhause zu retten.

    Die irische Komödie „Supervized“ von Steve Barron, der 1990 übrigens den Kinofilm „Turtles“ inszenierte, könnte durchaus als Rentner-Variante von „Avengers“ bezeichnet werden.

    In Deutschland startet „Supervized“ am 12. Dezember 2019 in den Kinos.

    Supervized - Helden bleiben Helden
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top