Mein Konto
    Von den "Avengers 4"-Machern, mit "Black Panther"-Star: Deutscher Trailer zum Actionfilm "21 Bridges"
    Von Regina Singer — 27.05.2019 um 14:30

    In „21 Bridges“ feiern die „Avengers 4: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo und „Black Panther“-Darsteller Chadwick Boseman eine kleine Reunion: Die Russos als Produzenten hinter der Kamera und Boseman als knallharter Cop davor.

    Bei einem Überfall in New York wurden acht Polizisten getötet. Ein in Ungnade gefallener Detective (Chadwick Boseman) will die Täter ausfindig machen, indem er alle 21 Brücken, die nach Manhattan führen, schließen lässt, alle drei Flüsse dichtmacht und die Tunnel blockiert. Verbissen jagt er die skrupellosen Mörder. Der Cop fühlt sich auch persönlich angegriffen, weil sein Vater – ebenfalls Polizist – im Dienst erschossen wurde. Umso schlimmer ist es, als er bei seiner Jagd einer großen Verschwörung auf die Spur kommt und seine eigenen Kollegen verdächtigen muss…

    Nicht nur hinter der Kamera sind mit Anthony und Joe Russo einige prominente Namen am Action-Thriller „21 Bridges“ beteiligt. An der Seite von „Black Panther“-Star Chadwick Boseman spielen nämlich unter anderem Oscargewinner J.K. Simmons („Whiplash“), Sienna Miller („The Girl“), Keith David („Jazz“) und Stephan James („Homecoming“).

    „21 Bridges“ startet hierzulande am 25. Juli 2019 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top