Mein Konto
    Neu bei Amazon: Deutscher Trailer zu "Good Omens"
    Von Daniel Fabian — 31.05.2019 um 10:30

    Das wurde aber auch Zeit: Anlässlich des heutigen Starts der neuen Amazon-Serie „Good Omens“ gibt es jetzt auch einen deutschen Trailer zur Fantasy-Serie mit David Tennant und Michael Sheen:

    Engel Aziraphale (Michael Sheen) und Dämon Crowley (David Tennant) sind bereits seit einer halben Ewigkeit auf der Erde stationiert – genauer gesagt, seit der Verbannung der Menschen aus dem Paradies. Ihre Aufgabe: Sie sollen dafür sorgen, dass das Gleichgewicht in der Welt erhalten bleibt. Und als sie den jungen Warlock großziehen, der später zum Teufel werden sollte, gerät eben jenes Gleichgewicht allerdings ins Wanken. Denn ihr Schützling wurde kurz nach der Geburt vertauscht, sodass sie den falschen Höllenfürsten an der Backe haben, während anderswo auf der Welt das pure Grauen heranwächst…

    Jahrelang versuchten Terry Pratchett und Neil Gaiman, ihr satirisches Fantasy-Abenteuer „Good Omens: The Nice And Accurate Prophecies Of Agnes Nutter, Witch“ (deutscher Titel: „Ein gutes Omen“) zu verfilmen, ohne Erfolg. Erst nach Pratchetts Tod – er starb 2015 – kommen Fans der Vorlage nun in den Genuss einer Adaption, die es als Prime Original exklusiv bei Amazon zu sehen gibt. Ob sich das Warten aber auch gelohnt hat, könnt ihr ab sofort selbst entscheiden: „Good Omens“ ist ab dem heutigen 31. Mai 2019 bei Amazon Prime Video verfügbar.

    Im deutschen Trailer zur Serie bekommt ihr jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die sechsteilige Fantasy-Komödie, in der euch so manch hochkarätige Darsteller erwarten: Mit dabei sind neben Doctor-Who-Darsteller David Tennant als Crowley und Martin Sheen („Masters Of Sex“) als Aziraphale unter anderem auch Golden-Globe-Gewinner Jon Hamm („Mad Men“) sowie Oscar-Preisträgerin Frances McDormand („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“).

    Wir durften die erste Hälfte der Miniserie bereits vorab sehen und finden, dass sie nicht nur Gut und Böse gegenüberstellt, sondern auch Licht und Schatten mit sich bringt. Was das genau bedeutet und für wen sich „Good Omens“ letztlich lohnen dürfte, könnt ihr hier nachlesen:

    Licht und Schatten in "Good Omens": So gut ist die neue Amazon-Serie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top