Mein Konto
    "3 From Hell": Verstörender erster Trailer zur "The Devil’s Rejects"-Fortsetzung von Rob Zombie

    Nachdem Rob Zombie seine Fans in den letzten Monaten gewaltig auf die Folter spannte, gibt es nun endlich den ersten Teaser-Trailer zu „3 From Hell“, der Fortsetzung von „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“:

    Als Rocker Rob Zombie 2003 mit „Haus der 1000 Leichen“ sein ebenso brutales wie anstößiges Regiedebüt gab, dauerte es nur zwei Jahre, bis die Fortsetzung „The Devil’s Rejects“ ins Haus stand – und in Genrekreisen haben die Protagonisten rund um Baby (Sheri Moon Zombie), Captain Spaulding (Sid Haig) und Otis Firefly (Bill Moseley) seitdem eine eingeschworene Fangemeinde, die mit der Ankündigung eines dritten Films der Reihe aus allen Wolken fiel. 14 Jahre nach „The Devil’s Rejects“ gibt es jetzt also tatsächlich den ersten Trailer zu Teil 3, „3 From Hell“.

    Das erwartet euch in "3 From Hell"

    Während über den genauen Inhalt des Films noch der Mantel des Schweigens gehüllt wird, dürfen sich Fans von roher, kompromissloser Filmkost wohl auf einen klassischen Rob-Zombie-Film einstellen. Das verspricht nicht nur die Rückkehr einiger Darsteller aus seinen Filmen – neben Haig, Moseley und Ehefrau Sheri Moon sind unter anderem auch Jeff Daniel Phillips („Lords Of Salem“), Danny Trejo („Halloween“) und Richard Brake („31“) dabei –, sondern auch die US-amerikanische Altersfreigabe, die der Film bereits von der MPAA erhielt:

    In den USA bekam der Film erwartungsgemäß ein R-Rating (Altersfreigabe ab 17 Jahren) aufgebrummt. Die Begründung hierfür seien „starke, sadistische Gewalt, Sprache, sexuelle Inhalte, Nacktheit und Drogenkonsum“. Ja, das klingt ganz nach einem Rob-Zombie-Film – und genau diesen Eindruck vermittelt nun auch der erste kleine Trailer zum Film in den wenigen Szenen, die er uns offenbart.

    Starttermin des neuen Rob-Zombie-Films

    Wann genau „3 From Hell“ erscheint, ist noch nicht bekannt. In der ersten Vorschau wird der Film allerdings noch für 2019 angekündigt, was sich natürlich bloß auf den nordamerikanischen Release bezieht. Und da der Film offensichtlich bereits fertiggestellt ist (da er ansonsten noch nicht geprüft werden könnte), scheint dies auch realistisch. Wann der Film letztlich in Deutschland erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top