Mein Konto
    Vergesst Ant-Man: Deutscher Trailer zum Horror-Trash "Dead Ant"

    Vergesst Ant-Man, der Thanos „von innen heraus“ bekämpfen will! Die wahren Killerameisen lauern in „Dead Ant – Monsters Vs. Metal“. Hier ist der deutsche Trailer zum Monster-Trash:

    Was wäre die Welt nur ohne laienhaft animierte Riesenmonster? Mit „Dead Ant – Monsters Vs. Metal“ erreicht uns der neueste Streich von Regisseur Ron Carlson, der uns zuvor mit skurrilen Filmen wie „Midgets Vs, Mascots“ und „All American Christmans Carol“ beglückte. Im deutschen Trailer zu „Dead Ant“ macht sich die One-Hit-Wonder Metalband „Sonic Grave“ um Frontmann Merrick (Jake Busey) auf dem Weg zum Nochella-Festival (nicht Coachella), um sich auf ein großes Comeback vorzubereiten. Ein Drogenexzess nach einer Autopanne hat jedoch fatale Folgen, denn die 80er-Jahre-Rocker ziehen die Aufmerksamkeit riesiger Killerameisen auf sich. Ob sie die Invasion mit ihrer geballten Metal-Power aufhalten können?

    Neben Jake Busey („Stranger Things“), Natasha Blasick („Death Of Evil“) und Ewart Chin („Bite Me“) stand unter anderem auch „Herr der Ringe“-Star Sean Astin für den Trash-Streifen vor der Kamera. Seine Reise als Samweis Gamdschie zum Schicksalsberg scheint ihn ordentlich mitgenommen zu haben.

    „Dead Ant – Monsters Vs. Metal“ wurde in den USA bereits am 10. Oktober 2017 im Rahmen des Screamfest Horror Film Festivals uraufgeführt. Einen deutschen Erscheinungstermin gibt es bislang nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top