Mein Konto
    Der erste Trailer zu "Jumanji: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Von Björn Becher — 01.07.2019 um 15:06

    Auf „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ folgt „Jumanji: The Next Level“, denn erneut geht es für Spencer ins Videospiel. Doch diesmal hat er nicht nur seine Freunde dabei…

    Der junge Spencer (Alex Wolff) verbrachte in dem Videospiel „Jumanji“ eine schöne Zeit und sorgte dafür, dass sich Martha (Morgan Turner) in ihn verliebt. Doch in der realen Welt wurde aus der Beziehung nur eine Freundschaft. Daher macht sich Spencer erneut auf in die Welt von Jumanji. Als seine Freunde dies bemerken, wollen sie nach, doch haben dabei die Rechnung ohne Spencers Großvater (Danny DeVito) und dessen Kumpel (Danny Glover) gemacht. Die beiden Senioren landen auch im Videospiel! Und so sind Abenteurer Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson), Zoologe und Waffenspezialist Moose Finbar (Kevin Hart), Kartograf Shelly Oberon (Jack Black) und Kämpferin Ruby Roundhouse (Karen Gillan) zwar wieder im Einsatz, doch alles ist viel schwieriger als beim letzten Mal…

    Jumanji: The Next Level“ kommt am 12. Dezember 2019 in die Kinos. Nachfolgend haben wir den Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top