Mein Konto
    Disneys "Mulan": Der erste Trailer zur Realverfilmung ist da!
    Von Tobias Tißen — 07.07.2019 um 18:53

    Nach unter anderem „Die Schöne und das Biest“, „Aladdin“ und „Der König der Löwen“ legt Disney auch „Mulan“ als Realfilm neu auf. Am 26. März 2020 kommt er in die Kinos – und hier ist der erste Trailer:

    Im Mittelpunkt von „Mulan“, einer Neuinterpretation des Disney-Zeichentrickfilms von 1998, der wiederum auf einer alten chinesischen Volkssage basiert, steht die junge Titelheldin (Yifei Liu), die erfährt, dass ihr geschwächter Vater in die Armee einberufen werden soll, um die einmarschierenden Hunnen zu bekämpfen. Da sie weiß, dass er die harten Anstrengungen eines Krieges niemals überleben würde, entschließt sie sich jedoch, sich als Mann zu verkleiden und an seiner Stelle der Armee beizutreten…

    Nach „Der König der Löwen“, der hierzulande am 17. Juli 2019 anläuft, ist „Mulan“ die nächste von Disneys Realfilm-Adaptionen beliebter Zeichentrick-Klassiker, die uns erwartet. Inszeniert wurde der Film von Niki Caro („Whale Rider“), neben Hauptdarstellerin Yifei Liu sind unter anderem noch Donnie Yen und Jet Li dabei.

    In Deutschland kommt „Mulan“ am 26. März 2019 ins Kino. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top