Mein Konto
    Anschauen und durchdrehen: Das Poster zum neuen "SpongeBob"-Film ist ein legaler Drogen-Trip

    Auf der Comic-Con wurde das erste Poster zu „The SpongeBob Movie“ veröffentlicht. Ganz lange anschauen, das kann zu besonderen Wirkungen führen – aber auf eigene Gefahr…

    Nickelodeon

    2020 erlebt SpongeBob Schwammkopf sein drittes Kinoabenteuer. Besucher der aktuell in San Diego stattfindenden Comic-Con können ein sehr außergewöhnliches Poster mitnehmen, das auch online veröffentlicht wurde.

    Doch wir mahnen zur Vorsicht: Wer das Poster lange genug anschaut, den können Nebenwirkungen erleiden. Einige Leute berichten im Netz bereits, dass sie sich wie von Drogen berauscht fühlen (passend zum Versprechen, dass der Film ein Trip werden soll), anderen brummt der Kopf, manchen wird schwindelig, weil sie das Poster zu lange betrachtet haben. Damit ihr nicht versehentlich umkippt, gibt es das Poster daher nicht direkt in dieser Nachricht, sondern nur über einen Link:

    Aufrufen & lange anschauen! Auf eigenes Risiko!

    The SpongeBob Movie“ kommt übrigens am 28. Mai 2020 in die deutschen Kinos.

    Neue "SpongeBob Schwammkopf"-Serie kommt – und die wird ganz anders als das Original
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top