Mein Konto
    "Game Of Thrones": Dieser Star war mit dem Finale überhaupt nicht einverstanden

    Die achte und letzte Staffel von „Game Of Thrones“ wurde lange erwartet und hat letztlich viele Zuschauer enttäuscht. Doch nicht nur die Fans hatten viel am Ende der Fantasy-Serie zu meckern...

    HBO

    Auch wenn das Jahr noch nicht vorbei ist, dürfte das Ende der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ für einige Fans die größte TV-Enttäuschung des Jahres bleiben. Die achte und letzte Staffel der HBO-Produktion hat sogar eine große Fan-Petition hervorgebracht, in der gefordert wurde, die letzten Folgen noch einmal zu überarbeiten. Natürlich vergeblich. Doch nicht nur die Zuschauer waren vom Finale enttäuscht. Eine „Game Of Thrones“-Darstellerin hat ihrer Wut jetzt offiziell Luft gemacht.

    Eine Wildlingsfrau in Rage

    Im Yahoo-Podcast White Wine Question Time spricht die Schauspielerin Natalia Tena („Origin“), die in „Game Of Thrones“ die Wildlingsfrau Osha gespielt hat, über die letzte Folge der Serie und ihre große Enttäuschung.

    HBO

    Ich hatte ein paar Gläser Wein, als ich es mir ansah. Ich habe die ganze Staffel in einem Stück geguckt“, beschreibt Tena die Situation und fügt hinzu, dass sie sich danach dermaßen aufgeregt habe, dass ihr Freund das Hausboot verlassen musste. Wenig später habe sie ihn dann aber sogar noch angerufen, um sich weiter bei ihm zu beschweren.

    "Ich habe es einfach nicht verstanden"

    Tena erklärt aber auch, dass sie nicht alles schlecht gefunden habe an der letzten Staffel. Bis zu dem Punkt, an dem Arya (Maisie Williams) den Nachtkönig tötet, habe ihr die Handlung gefallen. Danach ging es allerdings bergab: „Ich habe es einfach nicht verstanden. Die Art und Weise, wie die Story zum Ende hin geschrieben war und wie sie das Passierte verpackt haben. Vor allem im Vergleich zu den anderen Staffeln: Es hat sich so angefühlt, als hätten verschiedene Leute an der Sache geschrieben“.

    Mit dieser Meinung steht Tena nicht alleine da. Zahlreiche Fans sahen die Sache ebenso und hätten sich ein anderes Ende gewünscht. Und theoretisch könnten sie dieses auch noch bekommen. Die HBO-Serie ist zwar abgeschlossen, doch die zu Grunde liegende Roman-Reihe von George R.R. Martin ist noch nicht beendet. Vielleicht warten auf dem Papier noch einige Überraschungen...

    Nicht nur Natalia Tena war vom Finale enttäuscht

    Auch Cersei-Darstellerin Lena Headey hat ihre Kritik an dem Serien-Finale bereits öffentlich geäußert. Sie war nicht zufrieden mit der Art und Weise wie ihre Figur gestorben ist. Sie sei von ihrem Serien-Tod sehr enttäuscht gewesen, erklärte sie dem Guardian in einem Interview. 

    Ähnlich erging es auch Conleth Hill, der in „Game Of Thrones“ den Meister der Flüsterer Varys spielte und in zahlreichen Folgen zu sehen war. Ihn habe der Tod seiner Rolle und der Weg dahin persönlich verletzt, erklärte er Entertainment Weekly

    "Game Of Thrones"-Ende: George R.R. Martin will Fan-Wünsche ignorieren
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top