Mein Konto
    Im zweiten Trailer zu "The New Pope" stiehlt John Malkovich Jude Law die Show

    Bald kommt die Fortsetzung zur Serie „The Young Pope“, die den Titel „The New Pope“ trägt. Jude Law kehrt zwar zurück, doch im zweiten Trailer steht diesmal John Malkovich als neuer Papst im Mittelpunkt - und der scheint seine neue Rolle zu genießen:

    In „The Young Pope“ wurde Lenny Belardo (Jude Law) zum ersten US-amerikanischen Papst und machte sich daran, als Pius XIII die katholische Kirche zu reformieren. Doch am Serienende war sein weiteres Schicksal ungewiss. Der Titel und der zweite Teaser-Trailer zur Nachfolgeserie „The New Pope“ machen schon deutlich, dass wohl jemand Neues die Geschicke im Vatikan leitet: John Malkovich spielt den titelgebenden neuen Papst.

    Der alte Papst ist anscheinend aber auch nicht etwa gestorben. Er liegt zwar zu Beginn der Staffel im Koma, aber der neue Papst macht sich dennoch Sorgen, ob der alte Papst womöglich wieder aufwachen und ihm seinen Posten streitig macht könnte – schließlich kann es immer nur nur einen wahren Papst auf Erden geben!

    „The New Pope“ feierte zwar schon am 1. September 2019 seine Weltpremiere auf den Filmfestspielen in Venedig, aber regulär sollen alle neun Episoden der Serie von Paolo Sorrentino erst demnächst erscheinen. In Deutschland wird das dann bei Sky passieren, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Dann dürft ihr euch auf einige außergewöhnliche Gaststars freuen, unter anderem Sharon Stone und Marilyn Manson gehören zur Besetzung.

    Hier ist noch der erste Teaser zu „The New Pope“:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top