Mein Konto
    John Krasinski als "Jack Ryan": Trailer und Starttermin zur 2. Staffel auf Amazon

    „Jack Ryan“ geht in die zweite Runde. Amazon hat einen Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht und darüber hinaus verraten, wann genau es für den „amerikanischen James Bond“ weitergeht.

    CIA-Mitarbeiter Jack Ryan (John Krasinski) wird seine Ermittlungen bald schon in der zweiten Staffel der Amazon-Serie fortsetzen. Als nunmehr fünfte Inkarnation der bekannten Figur von Tom Clancy – vor ihm schlüpften Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und als letztes Chris Pine in die Agentenrolle – scheint er im Serienformat also wirklich seine vorerst neue Heimat gefunden zu haben.

    Nun wurde nicht nur bekanntgegeben, dass die zweite Staffel bei Amazon am 1. November 2019 an den Start geht, sondern es gibt obendrauf auch noch einen actionbeladenen Trailer zu sehen.

    Das erwartet uns in der 2. Staffel „Jack Ryan“

    Die Serie ist so konzipiert, dass in den Staffeln jeweils abgeschlossene Handlungen erzählt werden. So geht’s für den vielbeschäftigten CIA-Analysten nun nach Venezuela. Nach dem anfänglichen und verhältnismäßig simplen Grund für die Reise – eine Waffenlieferung – wird Jack Ryan aber schnell klar, dass diese nur die Spitze eines Eisberges darstellt. Er kommt einer Verschwörung auf die Schliche, die sich bis in die höchsten politischen Kreise des Landes zurückverfolgen lässt.

    Neben John Krasinski als namensgebender Held, seinem Boss James Greer (Wendell Pierce) und seiner Verlobten Cathy Mueller (Abbie Cornish) werden Noomi Rapace („Bright“) als deutsche Geheimagentin Harriet „Harry“ Baumann sowie Tom Wlaschiha („Game Of Thrones“) und Michael Kelly („House Of Cards“) tragende Rollen spielen.

    Die zweite Staffel von „Jack Ryan“ startet am 1. November 2019 exklusiv bei Amazon Prime Video.

    Dagegen ist "Fast & Furious" ein Witz: Absolut irrer Trailer zum Bollywood-Action-Spektakel "Saaho"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top