Mein Konto
    Stripperinnen auf Raubzug: Neuer Trailer zu "Hustlers" mit Jennifer Lopez
    Von Markus Trutt — 09.09.2019 um 18:00

    In „Hustlers“ möchten Jennifer Lopez und ihre Stripper-Kolleginnen – ganz im Sinne von Robin Hood – von den Reichen nehmen und den Armen (in diesem Fall sich selbst) geben. Das sorgt aber schon im Trailer zum Film für mächtig Wirbel.

    Stripperin Ramona (Jennifer Lopez) und ihre Freundinnen haben genug davon, dass sie jede Nacht aufs Neue für ihre wohlhabende Kundschaft die Hüllen fallen lassen, von deren Reichtum selbst für ihre Dienste aber kaum etwas abbekommen, sondern sich gerade so über Wasser halten können. Kurzerhand beschließt die Truppe, die Banker und Wall-Street-Spekulanten nach Strich und Faden auszunehmen, um zumindest für etwas gerechtere Verhältnisse zu sorgen ...

    Hustlers“ ist von wahren Begebenheiten inspiriert, die die Journalistin Jessica Pressler 2015 in ihrem Artikel „The Hustlers At Scores“ für das New York Magazine aufbereitet hat. Für die filmische Umsetzung des realen Stoffes zeichnet „Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt“-Regisseurin Lorene Scafaria verantwortlich, die sich dafür einen illustren weiblichen Cast vor die Kamera geholt hat. Neben J.Lo gehören unter anderem noch „Crazy Rich“-Star Constance WuJulia Stiles („10 Dinge, die ich an dir hasse“), Keke Palmer („Berlin Station“), Lili Reinhart („Riverdale“) und Pop-Diva Cardi B zur Besetzung.

    Kurz nach der Weltpremiere beim Filmfestival von Toronto startet „Hustlers“ schon am 13. September 2019 in den US-Kinos. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist bislang noch nichts bekannt.

    Der längere erste Trailer zu "Hustlers"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top