Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Finale! ProSieben zeigt ab heute die letzten Folgen der 12. Staffel

    Nach zwölf Staffeln geht in diesem Jahr die Sitcom „Big Bang Theory“ zu Ende. In den USA ist das Finale schon gelaufen, auf ProSieben läuft heute die erste der letzten zwölf Folgen erstmals im deutschen Fernsehen.

    CBS

    Zwölf Staffeln lang waren wir Teil von Sheldons (Jim Parsons), Leonards (John Galecki), Pennys (Kaley Cuoco), Rajs (Kunal Nayyar) und Howards (Simon Helberg) Nerd-Alltag, durften mitfiebern, wie sie an der Uni unterrichten, Rollenspiele spielen, sich ver- und entlieben und jeder Menge neurotischer Streits und Diskussionen beiwohnen – damit ist es demnächst allerdings endgültig vorbei. Heute, am 16. September 2019, startet auf ProSieben nämlich die zweite Hälfte der letzten Staffel von „Big Bang Theory“. Zwölf Folgen bleiben uns noch, bis wir uns verabschieden müssen.

    In den USA ist der erfolgreiche Serien-Dauerbrenner über die Wissenschaftler-Clique und ihre Freunde bereits im Mai zu Ende gegangen. In Deutschland lief die erste Hälfte der zwölften Staffel von Januar bis März 2019. Wer sich die Serie also bereits im Original zu Ende angesehen hat, weiß bereits, wie das große Finale aussehen wird. Alle anderen müssen noch bis zum 25. November oder 2. Dezember warten – je nachdem, ob ProSieben die letzten beiden Folgen wie in den USA im Doppelpack sendet oder sie auf zwei Wochen aufteilt. Ausgestrahlt wird immer montags um 20.15 Uhr.

    Was erlebt die "Big Bang"-Clique in der letzten Staffel?

    Wir wissen bereits, wie das Schicksal von Leonard und Co. aussehen wird, aber behalten es hier und jetzt natürlich für uns. Wir wollen euch den Spaß ja nicht verderben! Erwähnt sei nur, dass sich Amy (Mayim Bialik) und Sheldon auf der Zielgeraden zum Nobelpreis befinden und einige illustre Gast-Stars in den finalen Episoden von „Big Bang Theory“ vorbeischauen...

    Neue Folgen von "Young Sheldon" und "Die Simpsons"

    Eine „Big Bang“-Figur wird uns erst einmal weiter erhalten bleiben – wenn auch anders als wir sie vor vielen Jahren kennenlernten. In der Spin-off-Serie „Young Sheldon“ begleiten wir den jungen Sheldon (Iain Armitage) beim Erwachsenwerden und können dabei zusehen, wie er zu dem genialen Neurotiker wurde, der er ist. ProSieben setzt die Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie heute ab 20.45 Uhr fort.

    Bei ProSieben kommen heute Abend allerdings nicht nur Fans der Nerd-Sitcoms auf ihre Kosten, sondern auch alle Fans von „Die Simpsons“, die der Kultserie auch nach gut drei Jahrzehnten immer noch die Treue halten. Ein Wiedersehen mit der gelben Kultfamilie Familie aus Springfield gibt es in der ersten Episode von Staffel 29, die um 21.45 Uhr läuft.

    "The Big Bang Theory" steuert gerade auf ein verdammt mieses Finale zu!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top