Mein Konto
    Free-TV-Premiere von "Game Of Thrones": Alle Sendetermine der 8. Staffel auf RTL 2 – exklusiv bei uns zuerst!

    Wer die finale „Game Of Thrones“-Staffel noch nicht gesehen hat, bekommt bald die Gelegenheit dazu, denn RTL II zeigt die achte Season im Oktober als Free-TV-Premiere. Außerdem ist auch die Doku „The Last Watch“ im Programm!

    HBO

    Noch bevor RTL II die offizielle Pressemeldung herausgibt, dürfen wir euch schon exklusiv verraten, wann genau die achte und finale Staffel von „Game Of Thrones“ im Free-TV gezeigt wird. Bislang war lediglich bekannt, dass die Premiere im Oktober 2019 stattfinden wird. Nun kennen wir alle genauen Sendetermine und somit auch das Datum, an dem das große Finale ausgestrahlt wird.

    Und zusätzlich dazu hat RTL II dann auch noch ein besonderes Schmankerl für euch parat: Denn es werden nicht nur die sechs Episoden der achten Staffel gezeigt, sondern nach der Ausstrahlung der sechsten Folge auch noch die Doku „Game of Thrones: The Last Watch“, die wir für euch schon mal genau unter die Lupe genommen haben:

    "The Last Watch": Lohnt sich der "Game Of Thrones"-Film?

    "Game Of Thrones" Staffel 8: Das sind die TV-Termine

    • Samstag, 12. Oktober 2019, ab 20.15 Uhr

      Folge 1: „Winterfell“

      Folge 2: „Ein Ritter der Sieben Königslande“

      Folge 3: „Die Lange Nacht“

    • Samstag, 19. Oktober 2019, ab 20.15 Uhr

      Folge 4: „Die Letzten der Starks“

      Folge 5: „Die Glocken“

    • Samstag, 26. Oktober 2019, ab 20.15 Uhr

      Folge 6: „Der Eiserne Thron“

      Doku „The Last Watch“

    An drei Wochenenden könnt ihr also in die letzte Staffel der Hit-Serie eintauchen, die gerade erst mit zwölf Emmys ausgezeichnet wurde. Den Auftakt machen drei Folgen am Stück, dann folgen zwei Episoden und das Finale bekommt am dritten Samstag einen Ehrenplatz.

    Und wer einmal keine Zeit hat, für den stehen alle Folgen der achten „Game Of Thrones“-Staffel im Anschluss an ihre jeweilige Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf www.tvnow.de zur Verfügung.

    Tipp: Die lange "Game Of Thrones"-Nacht

    Wer die Staffel nicht über drei Wochen verteilt, sondern lieber (fast) am Stück sehen will, der kann die ersten zwei Samstage überspringen und sich das dritte Wochenende vormerken. Denn bevor RTL II am 26. Oktober die sechste Folge zeigt, werden am Freitag, den 25. Oktober die bisherigen fünf Folgen in der „Langen ‚GoT‘-Nacht“ wiederholt.

    Vorbereiten auf die achte Staffel kann man sich übrigens jetzt schon bei RTL II, denn dort läuft aktuell noch die Ausstrahlung der siebten Staffel. Am kommenden Samstag, den 28. September, laufen ab 20.15 Uhr die Folgen fünf und sechs, am 5. Oktober wird dann mit Folge sieben das Staffelfinale ausgestrahlt.

    So geht es mit "Game Of Thrones" weiter: Das ist der Tanz der Drachen im neuen Prequel
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top