Mein Konto
    "Die Simpsons": So sieht Thanos in der Marvel-Folge aus

    2020 wird eine „Simpsons“-Episode ausgestrahlt, in der Marvel-Mastermind Kevin Feige einen an Thanos angelehnten Superbösewicht sprechen wird. Unten seht ihr das erste Bild von Chinnos.

    20th Century Fox Television

    Seit vielen Jahren treten große Stars in „Die Simpsons“ auf, die sich selbst sprechen: Stan Lee war dabei, George Harrison und Alec Baldwin. Manchmal sprechen große Stars andere Rollen – so wie in der kommenden Marvel-Folge. Wobei die Rollen hier nicht ganz so weit von den echten Personen weg sind – Marvel-Chefproduzent Kevin Feige wird bei den „Simpsons“ einen Film-Superschurken namens Chinnos sprechen, der an „Avengers“-Oberfiesling Thanos angelehnt ist. Die Ähnlichkeiten, vor allem bei der Rüstung, sind nicht von der Hand zu weisen.

    Die „Avengers 4: Endgame“-Regisseure Joe Russo und Anthony Russo sprechen in der Folge hingegen zwei Filmproduzenten. Über Twitter teilten die Brüder bereits ein Bild von ihren „Simpsons“-Figuren.

    20th Century Fox via Collider

    Darum geht es in der Episode

    Die Simpsons waren schon immer eng am popkulturellen Zeitgeist. In „Bart And The Bad Guy“ fiebern die Fans dem neuesten Superheldenfilm der „Vindicator“-Reihe entgegen, als Bart mit einem todkranken Kind verwechselt wird und den Film daher bereits vor Kinostart sehen darf.

    Bart weiß also, wie der Kampf gegen Chinnos ausgehen wird – und braucht nicht lange, um dieses Wissen zu seinem Vorteil einzusetzen. Bart fängt an, seine Mitmenschen zu erpressen: Entweder helfen sie ihm, oder er spoilert ihnen den Film. Allerdings erfahren die Produzenten (Joe und Anthony Russo) von Barts Masche. Um zu verhindern, dass Spoiler an die Öffentlichkeit gelangen, greifen sie hart durch…

    Vorab-Vorführungen für sterbenskranke Fans, Spoiler-Phobie und drastische Geheimhaltungsmaßnahmen bei Blockbustern – die „Simpsons“-Macher nehmen sich in „Bart And The Bad Guy“ das moderne Superheldenkino in all seinen Auswüchsen vor. Die Marvel-„Simpsons“-Folge gehört zur 31. Staffel und läuft am 23. Februar 2020 in den USA. In Deutschland startet am heutigen 28. Oktober erst mal die 30. Season – was ProSieben mit einer besonderen Aktion feiert:

    ProSieben: Darum fallen heute fast alle Serien aus!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top