Mein Konto
    "Friends"-Revival: Fortsetzung mit den Original-Stars in Arbeit

    Zum 25. Jubiläum von „Friends“ bekommen Fans der Kult-Sitcom nun einen besonderen Grund zum Feiern. Denn die Serien-Schöpfer sollen derzeit an einer großen Reunion arbeiten – natürlich mit Jennifer Aniston, David Schwimmer und Co.!

    Warner Bros. Television

    Friends“ hat das Fernsehprogramm der 90er Jahre geprägt wie keine andere Sitcom. Heute laufen die zehn Staffeln der Serie um eine Truppe von Freunden in New York eher via Streaming über die Bildschirme – dieselben Folgen rauf und runter, immer und immer wieder. 15 Jahre nach Serienende soll jetzt aber tatsächlich noch einmal frischer Nachschub folgen, wie der Hollywood Reporter berichtet. Denn:

    Die Schöpfer der Original-Serie arbeiten derzeit an einer „Friends“-Fortsetzung mit dem kompletten Stamm-Cast!

    Das Ganze sei zwar noch keineswegs beschlossene Sache, nichtsdestotrotz klingen die Voraussetzungen für ein Zustandekommen des Projekts schon mal gut: Denn sowohl die „Friends“-Showrunner David Crane und Marta Kauffman als auch die Stamm-Besetzung sind von der Idee begeistert.  

    Neben der Rückkehr von Jennifer Aniston, die nach wie vor regelmäßig in Kinofilmen zu sehen ist, würde das also auch ein Wiedersehen mit ihren Co-Stars Courteney Cox (Monica), Matthew Perry (Chandler), David Schwimmer (Ross), Lisa Kudrow (Phoebe) und Matt LeBlanc (Joey) bedeuten, die in den vergangenen Jahren vorwiegend TV-Serien drehten, die nicht immer den Weg nach Deutschland fanden.

    Während also noch keine Einigungen getroffen und keine Verträge unterzeichnet wurden, stehen die Chancen auf eine verspätete Extraportion „Friends“ also ziemlich gut. Eine Veröffentlichung in den USA soll dann über den Streaming-Dienst HBO Max erfolgen.

    "Friends" in Deutschland

    Details sowohl zum Inhalt als auch zum Umfang des Specials sind noch nicht bekannt, wenn auch davon auszugehen ist, dass wir darin zu sehen bekommen, wo Rachel, Monica und Co. heute in ihrem Leben stehen. Denkbar ist zum Beispiel eine Episode in Spielfilmlänge, aber das steht noch in den Sternen. Und uns würde es ja schon interessieren, wie es der verschrobenen Truppe in den letzten Jahren so ergangen ist!

    Auch was die Original-Serie angeht, tut sich hierzulande übrigens gerade was. Wer die Serie auf seiner Streaming-Watchlist hat, sollte sich nämlich auf eine Änderung einstellen:

    „Friends“ läuft nur noch heute (13. November 2019) bei Netflix, ab morgen gibt es die Serie dann auf Amazon Prime Video zu sehen.

    Neu bei Amazon Prime Video im November 2019: "Friends", "Herr der Ringe" und viel mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top