Mein Konto
    Black-Friday-Startschuss bei Amazon: Mega-Aktion mit fast 3.000 Filmen – von "Creed" bis "Shining"

    Amazon läutet die Cyber Week bzw. Black Friday Week gleich mit einer XXL-Aktion für Filmfans ein: mit 10 Blu-rays für 50 Euro! Dabei wird jeder Geschmack bedient: U. a. dabei sind neben zahlreichen Klassikern auch „Sicario 2“, „Upgrade“ oder „Creed“.

    Universal Pictures / Warner Bros.

    Das geht ja gut los: Bereits am gestrigen 22. November 2019 hat Amazon die sogenannte Black Friday Week eröffnet. Denn der Angebots-Freitag wurde längst zur Schnäppchen-Woche ausgedehnt. Und Filmfans werden gleich zum Einstieg mit einer riesigen Aktion bedient:

    Amazon bietet derzeit 10 Blu-rays für 50 Euro an, mit einer Auswahl von über 2.800 Filmen!

    Zweitausendachthundert Filme – da ist wohl wirklich für jeden was dabei. Stellt sich wohl nur die Frage, ob man sich auch gleich zehn Scheiben auf einen Schlag nach Hause holen will oder ob man sich vielleicht eher mit einem Freund zusammentut, der auch noch die eine oder andere Lücke im Regal füllen will.

    Sich an einer Aufzählung jener Filme zu versuchen, die es derzeit im 10er-Paket für je einen Fünfer gibt, würde an dieser Stelle wohl nur wenig Sinn machen. Stattdessen könnt ihr euch selbst durch die 49 (!) Seiten an Filmen klicken – oder ihr checkt einfach direkt auf eurem Wunschzettel, ob Filme, auf die ihr ohnehin ein Auge geworfen habt, Teil der Aktion sind. Von gewaltigen Epen über Old-School-Horror bis hin zu High-School-Komödien bietet die Aktion jedenfalls so ziemlich alles, was das Filmherz begehrt.

    Wenn ihr allerdings doch lieber das gesamte Sortiment durchforstet, nehmt euch ruhig die Zeit. Die Aktion gilt immerhin noch bis zum 2. Dezember 2019!

    Hier geht’s zur Aktion:

    •  10 Blu-rays für 50 Euro*
    Universal Pictures

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top