Mein Konto
    "Sex Education": Dann kommt Staffel 2 des Netflix-Hits
    Von Jan Felix Wuttig — 27.11.2019 um 20:16

    Die erste Staffel der Coming-Of-Age-Serie „Sex Education“ von Netflix kam bei Publikum und Kritikern sehr gut an. Kurz nach Serienstart gab es die Verlängerung um eine zweite Staffel. Und die soll jetzt fast genau ein Jahr später erscheinen.

    Netflix

    Achtung, Spoiler zu „Sex Education“ !

    Es geht wieder zurück an die Moordale Secondary School: Für die zweite Staffel der Netflix-Serie „Sex Education“, die sich um die sexuellen und romantischen Abenteuer von Otis (Asa Butterfield) und seinen Mitschülern dreht, gibt es jetzt ein Startdatum:

    Staffel 2 von „Sex Education“ wird ab dem 17. Januar 2020 auf Netflix verfügbar sein. 

    Bereits jetzt sind kleine Details zur Handlung bekannt: Otis muss sich mit seinem deutlich gestiegenen Sexualtrieb auseinandersetzen und führt mit Ola (Patricia Allison) seine erste Beziehung. Nebenbei ist außerdem noch das ziemlich angespannte Verhältnis zu seiner ersten Flamme Maeve (Emma Mackey) zu kitten, die aber erst mal nichts von ihm wissen will – und mit Aimee (Aimee Lou Wood) eine starke Freundschaft erneuert. 

    Sex-Pausen und elterliche Affären

    Eric (Ncuti Gatwa) beschert sein neugefundenes Selbstbewusstsein ungewohnte Formen der Aufmerksamkeit, während sein Liebhaber Adam (Connor Swindells) inmitten des harten Drills einer Militärschule mit seinen Gefühlen ringt. Lily (Tanya Reynolds) findet in Ola eine neue Freundin und pausiert alle Affären für ihre künstlerischen Ambitionen. Jackson (Kedar Williams-Stirling) muss sich als Sportler ungewohnt geistigen Herausforderungen stellen und mit starken Erfolgsdruck klarkommen. Und zu guter Letzt wären da noch Otis‘ Mutter Jean (Gillian Anderson) und ihr Olas Vater Jakob (Mikael Persbrandt), die beide Familien nach dem Auffliegen ihrer Affäre zu vereinen versuchen.

    Das sind die ersten Bilder zur 2. Staffel von "Sex Education"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top