Mein Konto
    Comeback für Billy Crystal? Trailer zur Tragikomödie "Standing Up, Falling Down"

    Nach überschaubaren Filmauftritten in den vergangenen Jahren meldet sich der inzwischen 71-jährige Comedy-Star Billy Crystal 2020 mit der Tragikomödie „Standing Up, Falling Down“ zurück. Der Titel ist dabei auch schon im Trailer Programm.

    Scott (Ben Schwartz) wollte in Los Angeles eigentlich als Stand-Up-Komiker groß rauskommen. Als sich der Erfolg aber auch nach Jahren einfach nicht einstellen will, sieht er sich gezwungen, in seine Heimat Long Island zurückzukehren. Dort trifft er bald auf den abgehalfterten, aber charmanten Dermatologen Marty (Billy Crystal). Die zwei Männer liegen trotz ihres großen Altersunterschieds voll auf einer Wellenlänge und entwickeln so eine ungewöhnliche Freundschaft, die ihnen beiden wieder auf die Beine hilft...

    Comedy-Größe Billy Crystal hat sich zuletzt ziemlich rar gemacht. In den vergangenen acht Jahren war der dreifach für den Golden Globe nominierte „Harry & Sally“-Star neben vereinzelten TV-Auftritten in nur zwei Filmen („Untogether“ und „The Comedian - Wer zuletzt lacht“) zu sehen. Auch „Standing Up, Falling Down“ wird nun wohl kein allzu großes Publikum finden, der Trailer verspricht aber immerhin eine beherzte kleine Tragikomödie.

    Nach einigen Vorführungen auf Festivals erscheint der Film in den USA am 21. Februar 2020 in ausgewählten Kinos und als VOD. Über eine deutsche Veröffentlichung von „Standing Up, Falling Down“ ist bislang aber noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top