Mein Konto
    "Titans": Diese Figur wird offenbar der Oberbösewicht der 3. Staffel

    In der zweiten Staffel „Titans“ mussten es die jungen Superhelden mit ihrer Nemesis Deathstroke (Esai Morales) aufnehmen. In Season 3 erwartet sie hingegen eine Herausforderung der intergalaktischen Art…

    Netflix

    Achtung, dieser Text enthält Spoiler zur 2. Staffel „Titans“!

    Nach viermonatiger Wartezeit ist die zweite Staffel „Titans“ nun auch in Deutschland verfügbar – Netflix sei Dank. Und wer die 13 Folgen der zweiten Staffel inklusive des dramatischen Staffelfinales bereits hinter sich hat und nun neugierig darauf ist, wie es weitergeht, für den haben wir immerhin schon mal einige wichtige Information: Blackfire (Damaris Lewis) wird die Oberbösewichtin von Season 3.

    Das berichtete der vor allem in DC- und „Titans“-Fragen sehr gut vernetzte Insider Emre Kaya von The GWW bereits während der Veröffentlichung der zweiten Staffel auf DC Universe Ende 2019. Blackfire ist die Schwester von Titans-Mitglied Kory Anders alias Starfire (Anna Diop) und deren Rivalin um die Krone auf ihrem Heimatplaneten Tamaran.

    Blackfire trat in einem Nebenhandlungsstrang der zweiten Staffel bereits auf. In der letzten Szene sahen wir außerdem, wie eine Mutter von zwei Kindern von Blackfire übernommen wurde. Dass sie in Season 3 also eine wichtige Rolle spielen würde, ist also wenig überraschend und wird auch durch den Bericht von TVLine untermauert, laut dem Lewis für die dritte Staffel zur Hauptdarstellerin befördert wurde.

    Mehr Probleme für die Titans

    Die zweite Staffel brauchte eine ganze Weile, um wirklich in Fahrt zu kommen, und dauerte auch insgesamt zu lange, was vor allem an den vielen, vielen (teils mit Rückblenden und Rückblenden in Rückblenden erzählten) Handlungssträngen lag.

    Bleibt zu hoffen, dass die Serienmacher in der dritten Staffel „Titans“ wieder eine fokussiertere Geschichte erzählen (laut Kaya soll dieses Mal Starfire im Mittelpunkt stehen). Allerdings wird es mit Lex Luthor offenbar noch mindestens einen anderen großen Widersacher für die Titans und insbesondere Conner (Joshua Orpin) geben.

    "Titans" Staffel 3: Diese neuen Helden & Schurken sollen zum Cast der DC-Serie stoßen

    Außerdem bleibt abzuwarten, wie es mit Jason Todd/Robin (Curran Walters) weitergeht, der nach den Ereignissen aus Staffel 2 zu Recht wütend auf die anderen Titans ist. Und wir glauben auch nicht, dass wir in der dritten Staffel nichts mehr von Rachel (Teagan Croft) sehen werden, die sich nach Themyscira verabschiedet hat.

    Die dritte Staffel „Titans“ kommt Ende 2020 zu DC Universe. In Deutschland ist es dann vermutlich wieder im Januar 2021 so weit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top