Mein Konto
    "Minions 2": Im langen Trailer geht der gelbe Wahnsinn nun so richtig los
    Von Annemarie Havran — 05.02.2020 um 17:00

    In „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ wollen die kleinen gelben Eierköpfe Gru zu wahrer Bösewicht-Größe verhelfen. Das geht natürlich nicht immer gut, wie nun auch im ersten langen Trailer zur Animationskomödie zu sehen ist:

    Im Super-Bowl-Teaser haben wir schon einen ersten Eindruck bekommen, worum es in „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ geht. Besonders gespannt sind wir auf die Nonnen mit Nunchucks... Im ersten langen Trailer rückt nun die Story der „Minions“-Fortsetzung mehr in den Vordergrund:

    Die kleinen gelben Unholde haben am Ende ihres ersten Solofilms Gru kennengelernt, der noch weit davon entfernt war, ein mächtiger Schurke zu sein. Da die Minions aber immer dem allergrößten Bösewicht dienen wollen, müssen sie ihm bei seinem Aufstieg zur Macht helfen. Das geht nicht immer gut...

    Wann startet "Minions 2" im Kino?

    Auf der großen Leinwand toben sich die Minions dann im Sommer so richtig aus: „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ startet am 9. Juli 2020. Regie führt Kyle Balda, der auch schon „Minions“ und „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ inszeniert hat.

    Wenn ihr jetzt Lust habt, zur Vorbereitung noch einmal den ersten Teil zu schauen, werdet ihr bei unseren Kollegen von Moviepilot fündig, die alle Streaminganbieter für„Minions“ auflisten - oder ihr bestellt euch die Blu-ray oder DVD*.

    Mit Marvel, Mulan und James Bond: Alle Trailer vom Super Bowl 2020

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top