Mein Konto
    Cooles Monster-Wrestling im ersten deutschen Trailer zu "Monster-Liga"
    Von Annemarie Havran — 26.02.2020 um 16:38

    Ein Underdog trainiert für einen großen Kampf: Nein, wir sprechen nicht von „Rocky“, sondern vom Animationsfilm „Monster-Liga“, der Anfang 2021 in die Kinos kommt. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    In einer Welt, in der Monster-Wrestling zum weltweit beliebtesten Sport avanciert ist, ist Tentacula der ganz klare Star im Ring. Alle lieben das blaue Tentakel-Monster, dem einfach kein Gegner gewachsen ist. Das will die junge Winnie ändern: Sie tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und wird Monster-Managerin, und ihr neuestes Talent soll durch hartes Training zum echten Champion werden.

    Doch ihr Monster ist reichlich unerfahren und auch ein wenig ungelenk – da helfen nicht einmal Trainingsstunden mit „Dirty Dancing“-Hebefiguren…

    Ein Film der WWE Studios

    Monster-Liga“, der im Original schlicht „Rumble“ heißt, ist der neueste Film von Paramount Pictures Animation und den WWE Studios – ja, das berühmte Wrestling-Medienunternehmen World Wrestling Entertainment hat auch ein eigenes Filmstudio. Dieses koproduzierte zum Beispiel schon die Dwayne-Johnson-Filme „Walking Tall“ und „Welcome To The Jungle“.

    In der Originalfassung von „Monster-Liga“ werden unter anderem Will Arnett, Terry Crews, Joe „Roman Reigns“ Anoa’i, Tony Danza, Ansager-Legende Michael Buffer und Ben Schwartz – aktuell auch in „Sonic The Hedgehog“ dabei – zu hören sein.

    „Monster-Liga“ kommt am 28. Januar 2021 in die Kinos.

    Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch in der Originalfassung ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top