Mein Konto
    Marvels "The Falcon & The Winter Soldier": Anthony Mackie teasert möglichen Gastauftritt eines "Avengers"-Stars

    Disney+ geht bereits Ende März an den Start. Im Herbst soll bei dem neuen Streaming-Dienst dann auch die Marvel-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ Premiere feiern. Laut Anthony Mackie könnte es darin einen Auftritt von Samuel L. Jackson geben.

    The Walt Disney Pictures

    Der von Samuel L. Jackson gespielte Nick Fury hat den ein oder anderen Avenger sowie die versammelte Mannschaft bereits in so manchem Marvel-Abenteuer unterstützt. Jüngst war er so auch in „Spider-Man: Far From Home“ mit von der Partie. Zudem hat der - mittlerweile ehemalige - S.H.I.E.L.D.-Direktor auch für einen Gastauftritt in der ersten Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ vorbeigeschaut.

    Laut Anthony Mackie könnte es demnächst auch ein weiteres Wiedersehen mit Fury auf den kleinen Bildschirmen geben: Aktuell steht der Falcon-Darsteller nämlich für die Marvel-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ vor der Kamera und hofft am Set anscheinend darauf, dass Jackson – ähnlich wie er in so manchem MCU-Film plötzlich unerwartet auftaucht – der Serie noch einen Gastauftritt beschert.

    Als er jüngst in einem Interview mit ExtraTV gefragt wurde, ob Jackson in der Disney+-Serie einen Auftritt haben werde, scherzte er zunächst „Ich hoffe es. Ich habe gehört, dass der Falcon Sam Jackson wird. Das habe ich gehört, also hoffe ich auch, dass es passiert.“, fügte dann aber auch hinzu „Wir sind immer noch am Drehen. Ich hoffe also, dass er eines Tages einfach auftaucht und uns mit seiner Anwesenheit segnet.“

    Das erwartet uns in "The Falcon And The Winter Soldier"

    Ob es tatsächlich zu einem Auftritt Furys kommt, und wie dieser aussehen könnte, bleibt also noch abzuwarten. Fest steht auf jeden Fall, dass sich Marvel-Fans in „The Falcon And The Winter Soldier“ auf einige bekannte Gesichter freuen können: Anthony Mackie und Sebastian Stan nehmen ihre Rollen aus dem MCU als Titelhelden wieder auf. Außerdem ist Daniel Brühl als Helmut Zemo mit von der Partie, welcher es ihnen wohl nicht gerade leicht machen wird, eine „Bedrohung von globalen Ausmaßen“ zu bekämpfen.

    Einen neuen Rivalen um den Posten als größter Superheld der USA wird es derweil mit dem Super Patriot (Wyatt Russell) geben. Möglicherweis wird es mit einem dritten Kandidaten dann auch um die Streitfrage gehen, wer die Nachfolge von Captain America antritt…

    Die erste Staffel von „The Falcon And The Winter Soldier“ wird aus sechs Episoden bestehen und soll noch im Herbst 2020 auf Disney+ an den Start gehen. Bis zum 23. März 2020 habt ihr übrigens noch die Möglichkeit, euch Disney+ zu einem Sonderangebotspreis von 59,99 € für das erste Jahr zuzulegen* Regulär kostet Disney+ anschließend nämlich 6,99 € im Monat oder 69,99 im Jahr.

    Das komplette Film- und Serienangebot zum Start von Disney+: Ein "Simpsons"-Knüller und tonnenweise Kult-Inhalte

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top