Mein Konto
    "Kevin - Allein zu Haus" für Erwachsene: Der Trailer für "Dead By Dawn" verspricht blutige Unterhaltung
    Von Michael Meyns — 05.04.2020 um 19:00

    B-Picture Spezialist Sean Cain variiert in seinem Horror-Thriller „Dead By Dawn“ Motive des Home Invasion-Films. Hier ist der Trailer:

    Eigentlich hatte sich Dylan in die einsame Hütte zurückgezogen, um sich zu erschießen, da klopft es an die Tür: Die blutüberströmte Lulu verlangt Hilfe. Bald stehen auch ihre Peiniger vor der Tür, doch Dylan kann sie zunächst abwehren. Ein blutiger Kampf auf Leben und Tod beginnt.

    Trashige B-Pictures mit reißerischen Titeln wie „Silent Night, Zombie Night“, „Angels Apocalypse“ oder „Eruption: LA“ hat Sean Cain in den vergangenen Jahren für den Heimkino-Markt gedreht. Dort dürfte sich auch sein jüngstes Werk gut einfügen, das eine Variation typischer Home-Invasion-Muster erwarten lässt. Ein Mann verteidigt sein Heim, wie einst der kleine Kevin. Nur ist Dylan älter, weniger fröhlicher und es wird viel, viel blutiger...

    Noch gibt es keinen deutschen Starttermin für „Dead By Dawn“.

    Deutsches "Wolf Of Wall Street" von Netflix? Der Trailer zu "Betonrausch"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top