Mein Konto
    Animationsfilm fernab von Disney & Co: Deutscher Trailer zur Sagen-Verfilmung "White Snake"

    „White Snake“ ist die jüngste Verfilmung der chinesischen Legende der weißen Schlange, in der sich eine Schlangendämonin und ein Schlangenjäger ineinander verlieben. Wir haben den deutschen Trailer zum Animationsfilm für euch:

    Ähnlich wie die Sage von Hua Mulan wird auch die Legende der weißen Schlange immer wieder filmisch aufgegriffen, vor allem in China. 1993 nahm sich etwa Hong-Kong-Legende Tsui Hark ihrer in „Green Snake“ an und in „Die Legende der weißen Schlange“ von 2011 sehen wir beispielsweise Martial-Arts-Legende Jet Li in der Rolle des mächtigen Zauberers Fa Hai.

    Mit „White Snake – Die Legende der weißen Schlange“ steht nun die jüngste Interpretation der Geschichte ins Haus – diesmal in Form eines Animationsfilms, den es im Herbst 2019 bereits auf dem Fantasy Filmfest zu sehen gab. Wer allerdings keine Chance hatte, den Film auf der großen Leinwand zu sehen, kann ihn nun demnächst zuhause nachholen.

    „White Snake“ erscheint am 19. Mai 2020 fürs Heimkino! Der Film wird sowohl auf DVD und Blu-ray* als auch digital erhältlich sein. Für Sammler von hübschen Sondereditionen wird es den Film außerdem auch im Mediabook* inklusive aufwendigem Booklet und alternativem Cover geben.

    Darum geht’s in "White Snake"

    Die gutmütige Schlangendämonin Blanca hat es auf den General der kaiserlichen Armee abgesehen. Doch ihr Attentat scheitert, und so kommt sie plötzlich in Gestalt eines Mädchens zu sich – und zwar in einem Dorf, in dem es vor Schlangenjägern nur so wimmelt!

    Doch Blanca hat jegliche Erinnerung an ihr früheres Leben verloren. Und so verliebt sie sich eines Tages in den jungen Schlangenjäger Ah Xuan, sehr zum Unmut der Dorfbewohner sowie ihrer Dämonenschwester Vera, die mit der Romanze gar nicht einverstanden sind...

    EuroVideo Medien GmbH

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top