Mein Konto
    Witzige Serie vom "The Favourite"-Autor? Im Trailer zu "The Great" wollen Elle Fanning und Nicholas Hoult einander töten

    Der für sein Drehbuch zu „The Favourite“ oscarnominierte Tony McNamara schrieb das Skript und ist der Schöpfer einer Hulu-Miniserie über die russische Regentin Katharina II. Der Trailer zu "The Great" ist voll satirischem Humor.

    Katharina (Elle Fanning) ist eine junge, idealistische Frau, die nach Russland reist, um eine arrangierte Ehe mit dem Kaiser Peter (Nicholas Hoult) einzugehen. Doch ihre Träume von einer glücklichen und liebevollen Vereinigung werden jäh zerstört, als sich Peter als despotischer Monarch mit unsinnigen Ideen für sein ängstliches Volk herausstellt. Von ihren romantischen Illusionen beraubt, beschließt Katharina am Hof aufzuräumen und diesen von aller Korruption zu befreien. Das bedeutet aber auch, dass sie ihren eigenen Ehemann töten muss, bevor der seinerseits Mordpläne umsetzt.

    Der Trailer zu „The Great“ verspricht, dass die Serie an den wilden, respektlosen Humor des mehrfach ausgezeichneten Kinofilms „The Favourite“ anschließen kann. Makabrer Galgenhumor, prunkvolle Kostüme und flotte Dialoge wecken zumindest direkt Erinnerungen.

    In den USA startet „The Great“ am 15. Mai 2020 auf Hulu. Wie und wann die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Nachfolgend auch noch eine weitere Vorschau:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top